Problem von anonym - 19 Jahre

Die Ex, die einen nicht lässt

Hallo liebe Leser,

mein Proplem is wie folgt: Vor ca. 5 wochen hat mich meine Freundin verlassen mit der ich fast 2 jahre glücklich zusammen war...
Der Grund war das sie zwar nochwas für mich empfindet aber es für eine Beziehung nich mehr ausreicht...

Wir hatten danach 3 wochen keinen Kontakt mehr, bis sie mich im Icq anschrieb... wir uns traffen redeten... ich gestand ihr das ich sie über alles noch liebe un alles machen werde das ich sie wieder als die meine ansehn darf... Sie meinte nich viel dazu, nix von wegen lass es oder in der Art. Am selben Tag als ich daheim ankamm hab ich von einem Freund erfahren, das sie was mit einem was hatte auf einer Party (kein Sex), wohl auch recht nüchtern.

Ich hab sie angerufen ca ne Stunde sie hat sich furchtbar aufgeregt das ich des erfahren hab, versicherte mir aber das dies nich ihr neuer Freund ist... Sie meinte dann das sie sich schlecht fühle und das ich ihr auch sehr wichtig bin...
Ich hab sie dann ein paar tage gelassen.

Wenn wir uns schrieben dannr echt normal so Smalltalk eben... es kam dann aber ein Geständniss von ihr welches ich wirkl. nicht erwartet hätte :
" ...aber das will ich dir nur schreiben damit du weißt das du mir eben nich egal bist o.so...klar fehlst du mir auch sehr..manchmal vermiss ich deine wärme un liebe sehr -"

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So gern ich es möchte, ich kann Dir nicht sagen, was in ihrem Kopf und Herzen vor sich geht. Ich weiß nicht, wie groß ihre Gefühle für Dich noch sind und ob es einen Weg zu ihr zurück gibt. Das kann nur sie Dir sagen.

Ich würde den Kontakt jetzt halten und auf jeden Fall versuchen, ihn wieder auszubauen. Dann und wann gemeinsam etwas unternehmen, ihr zeigen, wie sehr ich sie vermisse und wie sehr sie mir am Herzen liegt. Und dann wird die große Frage kommen, wie es ihr geht, was sie möchte...

Alles Gute!
Dana