Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin immer erregt

Liebes Kummerkasten Team,
ich hab da mal ne Frage!!!Ich bin gerade 20Jahre alt geworden!Ich habe schon sehr früh und schnell die Lust am ornanieren gefunden!Das ist ja eigentlich auch gar nicht schlimm,aber ich bin nun 20 Jahre alt und befriedige mich 5-6mal am Tag,und das trotz einer Freundin(16) mit der ich ja auch schlafe!!!Bin ich krank oder so???Außerdem habe ich das Gefühl einfach immer erregt zu sein,weil egal wo ich bin oder was ich mache,ich bin einfach immer erregt und muss dann schnell möglichst auf die Toilette oder so,um mich selbst zu befriedigen.danach geht es mir dann etwas besser aber ich bin dann immer noch erregt!!!Helft mir bitte schnell!!!Danke!!!

Anwort von Phine

Hey,
Keine Angst!
Es ist nicht schlimm, wenn du viel onanierst. Du bist immerzu erregt? Körperlich oder Geistig? Ist es nur körperlich (also ein Dauerständer), dann solltest du dich mal vom Arzt durchchecken lassen, aber wenn es geistig ist, dann kämpf mal dagegen an. Weg mit allen PinUp Bildern, denk an anderes, abturnendes, wenn du merkst dass du geil wirst.
Paß auf, dass du deine Freundin nicht überforderst mit deinem Verlangen nach Sex - frag sie mal ob es ihr zu viel ist.
Ansonsten ist nichts gegen deine Geilheit einzu wenden. wenn es dich richtig stört, dann wirst du auch die Kraft haben dagegen an zu gehn.
Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass er sich immer einen runterholt, wenn er sich langweilt.
Kann das auch auf dich zu treffen? Hast du nichts zu tun? Keine Hobbys und Freunde? Keine Aufgaben? Such dir mal eine Tätigkeit, die dich von deinen Stimmungen ablenkt!