Problem von Loona - 20 Jahre

Tod meines Freundes

Hallo Sabine :-)
Vielen vielen dank für deine Antwort.
Inzwischen sind die Zwillinge da, zwar 3 Woche zu früh aber es geht ihnen Prächtig...Bin auch gestern erst entlassen worden aus dem Krankenhaus.
Ein Mädchen und ein Junge..Habe sie so genannt wie es mein Freund auch haben wollte, Ava und Tyler. Ava von meinem Mann her weil er Amerikaner ist und Tyler von mir so weil ich halb Spanierin und so weiter bin, lach. Ich denke, so haben sie wenigstens etwas von ihrem Dad mitbekommen...

Zurzeit fällt es mir wirklich schwer den Alltag zu bewältigen.
Besonders Tyler erinnert mich immer wieder an meinen Schatz...
Ich liebe die Zwillinge jetzt schon, keine Frage, aber für mich bedeutet es gerade jetzt so viel Streß.
Ich hab zwar die Unterstützung meiner Familie die mir auch mit Kraft und Tat beiseite stehen, trotzdem kann ich mir das Leben ohne Ihn immer noch nicht vorstellen..

Aber anderer Seits geben mir die Kidds auch wirklich sooooooooo viel Kraft, sie sind einfach zuckersüß...Würde sie dir gerne mal zeigen, mach ich auch bei gelegenheit, wollte evt. eine Site mit den Kleinen und meinem Freund erstellen.
Mal sehn wann ich dazu komme...Zurzeit nehmen die Zwerge wirklich viel Zeit ein, das wird ja auch normal sein ;-)...
Ich genieße die Zeit wirklich, auch wenn ich mir manchmal echt wünsche auch mal Abschalten zu können, sodass noch jemand anderes mit im Haus wäre oder so.
Aber dafür bin ich wohl einfach zu früh Muddi geworden...

Jetzt genieße ich zuerst mal die Zeit mit meinen Zwergen Ava und Tyler bevor es wieder richtig ran geht, lach.
In 5 Wochen wollte ich evt. auch mit einer Freundin in den urlaub fahren, natürlich mit den Kleinen.
Wird sicher schön, dann können wir endlich alle mal wieder abschreiben.

Trotzdem habe ich imemr noch angst meinen Schatz zu vergessen, aber ich habe die ganze wohnung so eingerichtet das das wohl gar net mehr geht. Na ja, vielleicht ein bisschen verrückt, aber so bin ich..Er war einfach noch zu jung um mich mit den Kiddies alleine zu lassen, ich hoffe ich schaffe das alles..
Hoffentlich kann ich mich bald wieder an seine Stimme und seinen Körper erinnern.
Ich hoffe das ist jetzt nur so weil ich das wirklich verdränge.....:-(...
Ich hoffe meine Zwerge werden mir immer die Kraft geben, die wir zum Gemeinsamen Leben brauchen.

Nochmal vielen vielen dank für deine Antwort, du hast mir wirklich geholfen.
Ganz Liebe Grüße von Loona, Ava&Tyler
Und sicher auch von ihrem Vater und meinem Mann Ryan, denn ihr habt mir geholfen besser damit klar zu kommen, und so sieht das sicher auch mein Mann der jetzt immer auf uns Aufpassen wird.

Anwort von Sabine

Hallo

Es freut mich zu hören, dass es Dir so gut geht und die Zwillinge auch schon da sind. Gern hätte ich ein Foto von ihnen gesehen. Da ich selber Mutter von zwei Kindern bin, kann ich Deine Gefühle für die beiden sehr gut nachvollziehen. Ich beneide Dich gerade.
Klar, ist es auch hin und wieder mal stressig und man denkt, der Tag hätte nur noch 12 Stunden, aber sind wir doch mal ehrlich.... ein kleines Lächeln der beiden entschuldigt diesen Stress schon wieder für den Rest des Tages und man vergisst den Stress, der sich vielleicht aufgestaut hat. Eine zärtliche Berührung der beiden und alles blüht wieder auf. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man seine Babys so sehr liebt und wie sie riechen und wie weich sie sind. Kenne ich nur zu gut und glaube mir, dass wirst Du nie vergessen. Genauso wie Deinen Schatz. Die vielen Fotos oder eine vielleicht verrückte Wohnung, wie Du es beschrieben hast, sind wirklich nicht erforderlich. Gewisse Dinge schwinden vielleicht, aber wichtige Dinge, die wirst Du nie vergessen und bleiben immer in Deiner Erinnerung. Es sind manchmal Gerüche, manchmal ein Laut und so viele andere kleine Dinge, die wirklich für immer bleiben, da Du ihm im Herzen trägst, jetzt direkt neben euren beiden Zwillingen.
Dein Mann wäre stolz auf Dich. Nein, er ist stolz auf Dich. Er hat gesehen, wie toll Du all das gemeistert hast und er sieht, wie die beiden Kleinen jetzt aufwachsen.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft, einen wunderschönen anstehenden Urlaub und alles, was ihr euch je gewünscht habt, von ganzem Herzen.
Gratuliere zu Deinen beiden Zwillingen und habe keine Angst, dass der Papa der beiden und Dein Mann in Vergessenheit gerät. Er wird immer bei euch sein.

Lieben Gruß
Sabine