Problem von Kay - 19 Jahre

Ich habe ihn betrogen!

Hi liebes KK-Team!

Ich habe ein großes Problem.
Ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns schon oft gestritten, aber nie so, das einer den anderen verlassen wollte. Sein bester Freund hat uns sozusagen zusammengebracht. Doch das nicht nur sein bester Freund sondern auch meiner. Als wir zusammen kamen sagte mir mein Feund, das mein bester Freund mich liebt.
Nun, drei Jahre später, der beste Freund hat ne Freundin, wollte ich und der beste Freund nur was trinken gehn. Doch dann kam alles anders als geplant. Wir gingen zu mir und hatten eine total schöne Nacht. Bei ihm hatte ich wieder dieses Kribbeln im Bauch. Es war einfach toll. Doch da wir beide in einer Beziehung sind, und unsere Partner lieben, haben wir beschlossen, dass wir es nicht riskieren und haben keinem etwas gesagt. Leider bin ich nun unsterblich in ihn verliebt. Er meint, dass wir gute Freunde bleiben sollen, doch jedesmal wenn ich ihn sehe möchte ich ihn einfach nur küssen. Hat er mich nur ausgenutzt, da seine Freundin eine ganze Zeit weg war? Soll ich es dabei beruhen lassen? Was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kay!

Was möchtest Du denn tun? Möchtest Du Deine Beziehung weiterhin führen? Ich denke, diese Entscheidung ist Schritt eins. Und die hat nichts damit zu tun, ob der andere verliebt ist oder nicht. Erst einmal geht es allein um Dich, Deine Gefühle und das, was Du willst.

Schau genau hin, was Du möchtest und dann gehe diesen Weg.

Alles Gute!
Dana