Problem von Anonym - 16 Jahre

allein und doch ungewollt?

Hallo!!!

Ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich fühle mich sehr komisch! Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll!

Ich habe mich immer gefreut eine Freundin zu haben und mit ihr zusammen zu sein doch momentan will ich keine Freundin!
Ich fühle mich allein ,möchte einerseits wieder einen Patner haben, sie scheinen aber alle mitläufer zu sein und auf andere arten von Jungs zu stehen!

Ich selber höre Punk Rock und soetwas und laufe zwar, nicht so extrm rum wie sich viele jetzt vorstellen mögen, nein eher normal aber ich würde halt einfach gerne wieder ne Freundin haben wollen, will aber irgendwie doch auch alleine sein!

Da liegt das Problem!!! Wie geht das allein sein wollen und doch zu Zweit!
Dazu kommt noch ein Bad aus gemischten Gefühlen wie verwirrung,selbstkritik, unwissenheit und unselbstsicherheit, denn meine EX-Freudin sagte zu mir ich sei seit unserer Trennung ein Arogantes Ars*** geworden, aber ich selber merke da niocht von!

Bin ich ein arogantes Ars*** und merke es nicht? Ich will keines sein, wr immer nett und freundlich, hab immer geholfen bei problemen und werde dafür nur diskriminiert?

Anwort von Sabine

Hallo!

Deine Freundin scheint nur noch verletzt zu sein und vielleicht deswegen beleidigend. Das Paar Schuhe würde ich mir an Deiner Stelle nicht anziehen, wenn Du es überhaupt nicht nachvollziehen kannst. Sie ist vermutlich noch gekränkt und beabsichtigt vielleicht Dich jetzt auch zu kränken. Halt auf ihre Art.

Dein Bad aus gemischten Gefühlen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht ist es besser den Gedanken einer Beziehung vorerst einmal abzulegen, bis Du Dich selber gefunden hast und weißt, was Du willst. Welcher Wunsch ist größer? Ich finde, dass solltest Du herausfinden und Dir genau überlegen. Nimm Dir ruhig Zeit dafür es herauszufinden und lebe Dein Leben weiter. Gehe raus und lerne neue nette Leute kennen. Vielleicht löst sich das Wirrwass durch diese Ablenkung von ganz alleine auf. Zuhause zu sitzen und darüber nachzudenken lässt nur verzweifeln. Lenke Dich ein wenig ab und lass die Zeit entscheiden wie es kommt. Jetzt bist erst einmal Du dran um wieder frei zu werden von den ganzen Gedanken. Deine Ziele und Wünsche.Und glaube mir, deswegen bist Du nicht ein arog. A... wie Deine Ex behautet, sondern Du lebst Dein Leben und hast das Recht es zu leben und glücklich zu sein.

Lieben Gruß.