Problem von Anonym - 16 Jahre

krumm...

hallo liebes kuka team
also, ich habe endlich mal eine freundin und möchte gerne mit ihr schlafen, aber habe angst das sie mich auslacht oder so, weil ich einen krummen p**** habe...(bananen form nach unten und nach links gekrümmt)
ach und nochwas, wenn ich ihn von oben sehe sieht es nicht so extrem aus wie wenn ich ihn im spiegel sehe...
was meint ihr wie sie reagieren wird?

Anwort von Sabine

Hallo!

Du sollest Dir keine Sorgen machen. Die Krümmung eines Penis ist normal und es wird ihr bestimmt nicht so auffallen wie Dir. Sie wird Dich bestimmt nicht auslachen, denn sie möchte mit Dir zusammenkommen weil sie Dich liebt und Dich spüren will.
Lass den ersten Kontakt einfach auf Dich zukommen und versuche nicht so sehr daran zu denken, denn es kann die Stimmung hemmen.
Ein Penis ist gekrümmt. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Es ist alles ok und normal.

Lieben Gruß.