Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht wo er ist!

Hilfe!!! Ich habe einen Jungen kennengelernt, er liebt mich auch, er ist ein Ausländer aber das ist mir egal, deswegen lass ich mich nicht unterkriegen ihn zu lieben! Doch er ist seit ein paar Tagen nicht mehr in der Schule gewesen,......ich weiß nicht wo er ist, und wenn ich seine Freunde frage sagen sie mir auch nichts, sie sagen nur er ist TOD und das trifft mich stark. Denn nun haben mir das schon 3 gesagt! Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber trotzdem!!!Was soll ich tun???
Ich liebe ihn,.....er weiß das aber nicht doch ich möchts ihn zeigen,ich liebe ihn und wenn das wirklich stimmt das er TOD ist weiß ich nicht mehr weiter!
Habe heute immer geweint!!! ;-((
bin sooo am Boden! Was soll ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass die Ungeduld einen fertig machen kann, aber wenn Du seine Familie und seinen Wohnsitz nicht kennst, dann wird es schwierig sein so etwas heraus zu bekommen. Wenn er wirklich tot ist, dann wird die Schule darüber informiert worden sein. Vielleicht kannst Du Auskunft beim Sekretäriat bekommen.

Lieben Gruss