Problem von Julia - 16 Jahre

Es geht einfach nicht!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team.Ich habe euch vor kurzem schonmal geschrieben (aus und vorbei?) Und ich danke euch für die antwort.Nur ich komme nicht weiter ihr habt mir geraten ihn anzusprechen und ein gespräch zu führen.Nur ich kann es irgendwie nicht.Ich habe von einer Freundin die ihn gut kennt das fast schluss zwischen ihm und seiner Freundin ist.Aber warum ist er mit ihr zusammengekommen? Nur um mich zu ärgern.Wir haben jetzt schon länger kein Kontakt mehr ich vermisse ihn so sehr seine Art sein lachen und seine blicke wie er mich angeschaut hat.Er weiß auch das ich sauer bin und kein Kontakt mehr mit ihm will..was eigentlich nicht stimmt ich war nur so verletzt und habe es zu der freundin gesagt und sie hat es ihm bestimmt gesagt.Naja jetzt haben wir ferien also das heißt das ich ihn nicht mehr so oft sehe.Warum sind wir beide so verdamt stur und sprechen uns nicht an? aber vlt hat er mich schon vergessen.Das sind die fragen die mich die ganze zeit durch den kopf gehen langsam verzweifel ich..Bitte helft mir ist sehr wichtig..Liebe Grüße Julia

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und da du schließlich nicht ewig warten möchtest, bis er dich anspricht, wirst du es wohl machen müssen. Da führt kein Weg daran vorbei. Wenn du es nicht persönlich kannst, dann rufe ihn an. Aber du musst ihn endlich ansprechen.

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/99619/Aus-und-vorbei-.html