Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Hey liebes Kummerkasten-team..
Vor ca. einer woche hatte unsere schule ein projekt mit deiner anderen schule aus Holland, indem wie mit niederländischen Schülern zusammen arbeiten mussten.
Ich ha mich totaL in den verliebt mit dem ich alles zusammen machen mussten
am ende vom projekt (also nach 3 tagen) war ich dann total traurig das das vorbei war... und dachte ich würde ihn nie wieder sehen
doch dann kam er in den Bus und hat mich nach meiner handynummergefragt =) die hab ich dem natürlich gegeben und musste den rest des tages nur noch grinsen^^
aber er hat sich bisher nicht gemeldet =( mag der mich doch nicht oder wieso meldet er sich nicht =(

LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/56910/Er-meldet-sich-nicht-mehr.html
http://mein-kummerkasten.de/71799/Er-meldet-sich-nicht-mehr.html
http://mein-kummerkasten.de/71818/Er-meldet-sich-nicht-mehr.html

Wenn du unsere Suchfunktion benutzt wirst du noch viel mehr finden.

Alles Gute