Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab ich keine Chance mehr?

Also hier mein Problem. Hab vor 3 Wochen angefangen mich an ein Mädchen bei mir auf der Arbeit ran zu machen. Hat auch sehr gut funktioniert habe die Handy Nummer fahre sie ab und an nach Hause und wir verstehen uns einfach. Leider hat sie einen Freund.

Letzte Woche fragte ich sie ob wir mal was privat machen wollen, da sagte sie: "ich habe einen Freund, aber wir können ja mal was machen". Dann wurde sie ganz nervös und ist auch so schnell wie möglich weg von mir.

Jetzt eine Woche später fragt sie mich nicht mehr ob ich sie mit nehme und wir sind nicht mehr am flirten wie davor - sie guckt mir nicht mal mehr in die Augen.

Was denkt ihr soll ich weiter bohren oder eine Pause einlegen oder ganz aufhören?

Ich würde gerne eure Meinungen wissen und ob ihr ähnliche Probleme hattet.
Vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

man sollte sich nicht an Frauen ranschmeißen, die einen Freund haben. So was geht nie gut. Ich denke das beste wäre einfach sie zu vergessen, auch wenn das jetzt hart klingt. Ich denke niemand würde wollen, dass man sich in seine Beziehung einmischt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße