Problem von Marc - 16 Jahre

Sie ist 6 Jahre älter

Ich hab vor etwas längerer Zeit jemanden kennengelernt..zuerst nur übers internet aber dann haben wir und richtig getroffen... Sie ist 22 hat zwei Kinder...aber sie hat mir immer geholfen...bei meinen problemen etc. aber in letzterzeit ...ist etwas anders! In ihrer nähe fühle ich mich geborgen ...einfach nicht mehr einsam...und sie erwidert dieses gefühl...
vor zwei tage haben wir uns dann auch geküsst...es war unglaublich...und sie hat mir gesagt für sie war es genauso...ich weiß nicht ob das richtig ist. aber es fühlt sich so richtig an...ich hab angst das es falsch ist oder das ich das falsche tue...eben weil sie soviel älter ist...aber...ich glaube ich liebe sie...
was soll ich den jetzt tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vom Gesetz hier spricht nichts dagegen, dass ihr zusammen seid. Und wenn deine Gefühle für sie echt sind und du nichts gegen ihre Kinder hast und wirklich denkst, das mit euch könnte was werden. Wieso sollte man es dann nicht versuchen? Scheitern kann eine Beziehung immer, aber hat man nicht schon verloren, wenn man es noch nicht einmal versucht hat?
Setze dich noch einmal mit ihr zusammen und redet über euch. Wie ihr zueinander steht. Ihr könnt das sicher klären. Du brauchst dich nicht zu fühlen, als ob du etwas falsches machst.

Alles Gute