Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie meldet sich nicht

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich hab ein Problem wegen eines Mädchens in dass ich mich voll verliebt habe. Ich kenne sie bereits 3 Jahre und ich hab sie immer schon toll gefunden. Wir gingen in die gleiche Klasse bis ich die Schule gewechselt habe weil ich mit dem Messer bedroht wurde und mein Geld rausrücken musste. Ich hab nun einen Brief geschrieben. Ich hab geschrieben ob wir uns mal treffen könnten. Ich hab e-mail und adresse angegeben. Aber sie meldet sich nicht. Ich seh sie ab und zu. Aber ich kann sie nicht ansprechen weil sie immer mit Freunden unterwegs ist. Ich weiss ganz genau dass sie den Brief bekommen hat. Immer wenn sie an mir vorbeiläuft fängt sie süss an zu grinsen.
Was soll ich tun? Ich bin etwas schüchtern und kann sie nicht ansprechen weil sie immer mit andernen unterwegs ist. Auserdem verschlägt es mir die Sprache.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie heißt es so schön: keine Antwort ist auch eine Antwort.
Anhand von dem, was Du beschreibst, würde ich glatt weg behaupten,dass sie keinen Kontakt mehr will.
Sie hat all Deine Adressen und es wäre ein leichtes, wenn sie sich wirklich melden wollte oder Kontakt will, aber da gar nichts von ihr kommt, gehe ich davon aus, dass sie auch keinen weiteren Kontakt will.
Es kann natürlich auch sein, dass Du einfach zu ungeduldig bist und sie hat im Moment ein wenig Stress, abe auch das könnte sie Dir im Grunde mitteilen und nicht nur lächelnd an Dir vorbeigehen. Oder?
Gerne hätte ich Dir etwas anderes antworten wollen, aber wie Du es beschreibst, kann ich es mir nur so erklären.

Lieben Gruss