Problem von Anonym - 16 Jahre

WAS will ER?

Liebes Team,

also, da gibt es ein Problem mit einem Jungen, den ich aus dem Verein kenne. Ich hab ihn schon ein paar mal angesprochen, etc. Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, dann zieht er die große Show ab und macht sich lustig über mich - aus welchem Grund auch immer.
Was ich aber nicht verstehe, ist, dass er mich andauernd anglotzt und zu mir rübergrinst, wenn ich hergucke. Von daher weiß ich nicht, ob er mich gerade anlächelt oder ausspottet. Er beobachtet mich ständig.
Kann es sein, dass er auf mich steht, oder mich einfach nur verarscht? Ich meine, er fing damit so plötzlich an, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Da muss doch was dran sein, oder? Es heißt ja bekanntlich, was sich liebt, das neckt sich.. ?

bitte helft mir.

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
ja, es klingt schon so, als haette er ziemlich Interesse an Dir. Also stehen Dir jetzt alle Tueren offen, wie Du damit umgehen willst.
In unserer Soforthilfe findest Du ein paar Tips.
Wuensch Dir viel Spass beim zuruecknecken :-)