Problem von Sabrina - 14 Jahre

Ganz argen Liebeskummer

Liebes KuKa-Team!

Ich habe extremen Liebeskummer. Seit eine Freundin mal gesagt hat das ein Junge aus unserer Klasse was von mir wollen könnte habe ich mich mehr mit diesem Jungen beschäftigt und nun ist es passiert - Ich habe mich in ihn verliebt. Das wäre ja alles schön und gut wenn mich nicht die Frage quälen würde Fühlt er so wie ich oder nicht? Anfangs warfen wir uns nur Blicke zu,dann als er in der Schule fast neben mir saß haben wir auch mal geredet (er fängt Gespräche auch von selbst an) doch warum macht er dann so viel mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse? Eine Freundin sagte er würde das alles nur tun um mich eifersüchtig machen zu wollen und um auszutesten wie ich darauf reagiere... Doch kann das sein?
Ich weiß einfach nicht was ich von alle dem halten soll und hoffe ihr könnt mir helfen

Anwort von Mirjam

Hallo Sabrina,
es gibt nur eine Person, die Dir beantworten kann, was er empfindet. Und das ist er selbst.
Versuch doch, ihn etwas besser kennen zu lernen und dann mal vorsichtig anzufuehlen, ob von ihm aus was da ist. Wenn Du in unsere Soforthilfe guckst, wirst Du da viele Tipps finden...
Ich wuensch Dir alles Gute und viel Spass!