Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenn mich nicht mehr aus

liebes Ku-ka Team,
letzte woche war ich mit meiner klasse und den beiden parallelklassen auf klassenfahrt, die fünf tage dauerte. am mittwoch hatten die lehrer vor, vornehm essen zu gehen, und wir mädchen machten uns einen spaß daraus, möglichst schnell bis dahin einen freund zu haben, nur um zu wissen dass man es kann. am anfang war ich nicht sehr begeistert von dieser spielerei, da ich ein gefühlsmensch bin und nicht einfach mit jedem gehe. trotzdem machte ich mit und schaute die jungs etwas näher an. irgendwie geschah es dann doch dass ich mich in einen jungen verschaute. ich versuchte die ganze woche , mich ein bisschen an ihn ranzumachen, aber da ich sehr schüchtern war, gelang mir das nicht. irgendwie habe ich mich richtig in ihn verknallt, denn ich kann nicht mehr normal denken, und wenn, dann nur noch an ihn. Das wäre ja kein sonderlich großes Problem, aber meine freundin, die weiß dass ich in ihn verknallt bin, schleimt sich jetzt auch andauernd an ihn ran. sie ist viel quirliger als ich und die beiden scheinen viel spaß miteinanderzuhaben, jedenfalls meine freundin. denn er schaut mich immer so an als ob sie ihm zu wild wäre... so dass ich immer fast dahinschmelze. so sieht er sie nie an. und außerdem ist er oft mit anderen mädchen auf dem weg, deswegen denke ich , dass ich keine chance habe. ich bin ja nicht besonders hübsch, aber ich kann mir diesen blick nicht erklären! Was soll ich denn tun, dass ich ihn auffalle? Was bedeutet dieser blick?oder bilde ich mir alles nur ein? ich kann einfach nicht mehr klar denken.
lg

Anwort von Mirjam

Hallo Du,
es gibt nur eine Person, die Dir beantworten kann, was er empfindet. Und das ist er selbst.
Versuch doch, ihn etwas besser kennen zu lernen und dann mal vorsichtig anzufuehlen, ob von ihm aus was da ist. Wenn Du in unsere Soforthilfe guckst, wirst Du da viele Tipps finden...
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
Du koenntest auch Deine Freundin auf ihr Verhalten ansprechen, so ganz fair verhaelt sie sich ja nicht...
Ich wuensch Dir alles Gute!