Problem von Juliane - 16 Jahre

Bin ich verflucht o. was mach ich falsch?

Hi Leute!

Mir gehts grad echt beschissen und ich dachte vielleicht hilfts mir alles mal von der Seele zu schreiben.. außerdem wollte ich mal fragen, was ihr von meinem Problem so haltet und ob's anderen vielleicht genauso geht.. Also.. mein Problem ist, dass mich Männer dauernd abservieren... Ich weiß nicht an was es liegt... auf einmal melden sie sich nicht mehr.. jedes verdammte mal.. ich check nicht an was das liegt.. wenn ich in die Disco gehe bin ich schon begehrt.. merkt ich ja.. ich lerne oft Jungs kennen.. gutaussehende Jungs... die kommen sprechen mich an.. tanzen mit mir alles gut und meistens werd ich nach der Nummer gefragt.. dann beginnt immer der gleiche Kreislauf.. ich nehme mir vor mich nicht zu verlieben bevor ich nicht sicher bin ob er was von mir will einfach um mich zu schützen.. die jungs zeigen dann eindeutig interesse, sind total lieb, wir verstehen uns super als läuft prima und dann treffen wir uns .. egal kino, essen gehen.. auch die dates sind super.. man sagt mir, dass sie sich freuen mit mir zusammen zu sein, sie sagen, dass sie mich total mögen und so weiter.. dann denk ich immer "ja der will wohl echt was von mir.." und schwup bin ich verknallt.. aber sobald ich mir dessen bewusst bin, dass ich echt verliebt bin und denke, dass mehr daraus werden könnte .. melden die sich nicht mehr.. von einem moment auf den anderen.. grad bekomm ich noch ne total süße sms oder wir haben telefoniert und dann brechen sie den kontakt komplett ab.. mir wird auch nie erklärt wieso oder weshalb.. die melden sich nicht mehr.. ich starre dann jedes mal wie ne blöde auf mein handy und warte, aber es kommt nix mehr.. und dann fängt die ganze depri scheiße wieder an.. das kanns doch nicht sein.. was mach ich den falsch??? was tue ich, dass die plötzlich das interesse verlieren.. kennt das jemand, wie schüttle ich diesen Fluch von mir ab?? Das ist mir jetzt in schon bald 8x oder so passiert.. ich krieg die krise.. helft mir..

Liebe Grüße Juli

Anwort von Sabine

Hallo Juliane!

Ich denke mal nicht, dass Du verflucht bist. Ich gehe vielmehr davon aus, dass das diese typischen Anmachspielchen sind und sich die Typen von daher immer sehr schnell wieder verlieren.
Ich sage immer, dass man die wahre große Liebe sowieso nicht in der Disco trifft, sondern an Orten, wo man nie damit rechnet. Juliane, der Typen in der Disco sind darauf aus zu baggern und zu graben. Oftmals haben sie nicht nur eine, die sie neu kennengelernt haben, sondern gleich mehrere. Lass sie einfach nicht spüren, dass sie Dich in der Hand haben. Lass nicht zu, dass sie Dir gefühlsmäßig näher kommen, bevor Du sie nicht wirklich richtig kennst. Vielleicht waren das ja auch nur so Knalltüten, die nur mal schnell nach einem Date gleich nur den schnellen Sex gesucht haben. Wenn sie dann merken, dass Du für sowas nicht zu haben bist, dann verziehen sie sich wieder. Du machst nichts falsch. Du machst alles genau richtig.

Lieben Gruss