Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat keine Zeit für mich!

hi liebes kuka team ....

ich weiss nich was ich machen soll, also ich habe ein mädchen kennen gelernt und am anfang war auch alles normal...also ins kino, immer getroffen und alles halt .... und jetzt wo wir zusammen sind ist es ganz anders.... jedes mal wenn ich sie frage ob sie zeit hat meit sie so sachen wie "nein, ich hab dir doch gesagt das meine freundin kommen wollte" oder "ne ich muss mit zum camping" .... so das sie nur 1-2 mal in der woche für mich zeit hat und wenn ich sie anruf und sie drauf ansprechen will fängt sie auch direkt an mich anzumachen.... und wenn ich versuche mich zu entschuldigen meint sie auch nur "nee komm mir jetzt nich so!"

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich finde, dass es nicht wenig ist wenn man sich zweimal die Woche sieht, es gibt schließlich Paare die sehen sich noch viel weniger. Aber du möchtest sie ja öfter sehen und sie hat einfach keine Zeit. ich verstehe das nicht so ganz, denn wenn man jemanden gern hat, dann möchte man ihn schließlich auch sehen. Und man kriegt Freund und Freundinnen unter einen Hut. Du musst sie dazu zwingen, dass sie dir zuhört. Lasse dich nicht abwimmeln. Mache ihr aber keine Vorwürfe, sondern versuche sachlich zu bleiben. Sage ihr, dass du sie wirklich gern hast und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest.
Man kann sich ja auch tagsüber mal treffen, einen Kaffee trinken oder eine Runde spazieren gehen. Auch wenn es nur eine Stunde ist. Wenn man sich bemüht dann bekommt man das auch hin. Findet zusammen eine Lösung.

Ich wünsche euch alles Gute