Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo ihr

Also ich bin schon über 1 jahr in einen jungen aus meienr klasse verliebt.
Eine freundin von mir hta ienmal bei dem jungen angerufen und ihn gefagt wie er mich den findet er hat nett gesagt und so das er mich ja nicht so richig kennt dann hat sie gefragt könntest du dir was mit ihr vorstellen. dann er hat er nein gesagt. Aber seit 3 oder 4 monaten guckt mein schwarm inner pause immer richig zu mir hin und auch in den stunden. ja und ich weiss nciht ob er vielelicht auch was von mir will. weil er ma telefon nein gesagt hat.
Bitttttttte schreibt mir zurück danke

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

ich kann dir leider auch nicht sagen ob dein Schwarm was von dir will oder nicht. Das kannst nur du selber rausfinden, indem du ihn fragst. Klar, dass ist nicht einfach, aber wäre doch schade, wenn es ihm genauso geht und dir eine Chance entgeht, oder?

Das er am Telefon nein gesagt hat, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er dich wirklich nicht näher kennen lernen möchte. Vielleicht war er einfach nur überrumpelt von der Frage und davon, dass deine Freundinnen ihn das gefragt haben und nicht du.

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich ihn darauf an, dann hast du Gewissheit und musst nicht weiter grübeln.

Viel Glück