Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie denkt sie über mich?

Hallo liebes KuKa- Team,

ihr habt mir schon mehrmals sehr geholfen... also frag ich euch auch bei diesem Problem.

Also:

1.) Ich hatte mich in zwei Mädchen (nennen wir sie L und D) gleichzeitig verknallt
2.) L, D und ich machen Leichtathletik im gleichen Verein
3.) ich hatte L erzählt, dass ich auf D stehe und sie hat es für sich behalten
4.) ich habe dann (ca. 3 Wochen nach 3.) L gesagt, dass ich mich auch in sie verliebt habe
5.) L ist irgendwie ausgerastet und hat D von meiner "Schwäche für sie" erzählt
6.) L hat mir auch gleich noch gesagt, dass D nix von mir will
7.) D und ich unterhalten uns beim Training immer ganz nett... dieses Wochenede haben wir so eine Art Wochenendstrainingslager gemacht... da haben wir uns auch nett unterhalten... und hinterher viel mir wieder ein "Nein, es wird nix"

Fazit: Ich hab D nicht gesagt, dass ich auf sie stehe... weiß also nicht, ob L ihr das wirklich gesagt hat und ob sie wirklich ned auf mich steht.
Und D und ich unterhalten uns auch wie gesagt immer ganz nett.

Fragen: Was denkt D wohl über mich / von mir?
Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe (auch wenn das wahrscheinlich L schon getan hat)?

Bitte helft mir.
Vielen Dank schon im Voraus!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie D über Dich denkt, kann auch nur D dir sagen. Ich kann es nicht und ich würde mich da auch nicht auf die Meinung oder Aussage von Dritten verlassen wollen.

Es sind die berühmten zwei Hochzeiten, auf denen Du gerade versuchst zu tanzen. Und im Allgemeinen geht das schief. Versetz Dich doch mal in die Lage der Mädels:

Dir gesteht jemand, dass sie auf Dich steht. Und drei Wochen später, dass sie in einen Kumpel von Dir verliebt ist. Würdest Du an die Echtheit der Gefühle glauben können? Und würde es der Kumpel? Ich könnte es nicht.

Du solltest Dich für eine der beiden entscheiden und dann den Kontakt langsam vom Verein ins Private ziehen, Andeutungen machen, flirten, Nähe suchen usw. Um so zu zeigen, dass Du es ernst meinst.

Alles Gute!
Dana