Problem von Sarah - 12 Jahre

Mal ist er nett, dann wieder nicht

haii liebes kaka team!

ich hab schon mal rein geschrieben aber da hab ich keine andtwort bekommen bitte schreibt mir so schnell wie möglichst zurück!! büdde!! (ich weis das ihr viel zu tun habt ber bitte)

was soll ich tun??

ich bin schon sehr lange in einen jungen verliebt, er weis es auch schon wegen meinen freundinnen die haben den das einfach gesagt!
ich weis nicht ob er auch was von mir will, weil ich hab mich schon mit ihn getroffen und so, und ich glaube es ist ihn vor seinen freunden peinlich...
Mal ist er nett und mal voll scheiße zu mir! warum?
ich hab ihn letztens angrufen weil ich mein hndy verloren hab und ihn gefrag ob er mal rum fragen kann ob welche es gesehen haben..
dann hat er mich das erste mal angerufen und hat mir was erzählt das sein freund irgendwie mein handy gesehen hat.
dan hab ich mich bedank und er hat sich richtig sorgen gemacht und erst wollte er nicht auflegen und wollte mir glaub ich noch was sagen aber dan hat er aufgelegt!!
Ich war erst mal voll glücklich das er mich angerufen hat!!
meistens ist er ja voll scheiße zu mir und deswegen will meine beste freundin auch das ich ihn vergesse... ich will ihn ja auch vergessen, es geht auch.. aber wenn ich ihn wieder sehe schwebe ich wider auf wolke sieben!!
Er ist doch sooo süß ! Aber meine freunde wollen das ich ihn vergesse aber das geht nicht!
was soll ich machen?
ich liebe ihn doch so!
liebt er mich auch?
warum ist er immer
so scheiße zu mir
wenn seine freunde
da sind??

wie gewinne ich sein herz??

eure sarah!

ich hoffe ich könnt mir so schnell wie möglich beandworten weil ich hab schon mal rein geschrieben aber da hab ich keine antwort bekommen! )-:

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob er auch verliebt ist und auch nicht, warum er mal nett ist und dann wieder nicht. Schließlich kenne ich ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Der einzige, der Dir diese Fragen wirklich beantworten kann, ist er.

Versuche doch, den Kontakt etwas auszuweiten, Dich dann und wann mal zu melden und frage, ob er Lust hat, mal was zusammen zu unternehmen. Und wenn Du allein mit ihm bist oder ihn am Telefon hast, dann frage einfach mal, warum er so 'scheiße' zu Dir ist, wenn seine Freunde dabei sind.

Alles Gute!
Dana