Problem von Anonym - 28 Jahre

Was soll ich machen

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ich habe auch schon geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich weiss Ihr bekommt viele Probleme zugeschickt.

Ich habe ein Problem und ich weiss nicht was machen.

Ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Ich habe im Internet einen Mann kennen gelernt und wir wollten nur eine Freundschaft aufbauen und es ist mehr daraus geworden. Er ist 17 Jahre älter als ich. Das alter stört mich nicht. Aber ich kann nicht beide haben. Mein Freund weiss von nichts. Und das soll auch so sein.

Der Mann ist verheiratet und wurde am Samstag von seiner Frau auf die Strasse gestellt worden ob wohl sie das nicht darf. Es geht ihm nicht gut und ich kann Ihn nicht mal in die Arme schliessen. Wir wohnen ca. 600 Km voneinander entfernt.

Ich liebe beide sehr. Nur der andere gibt mir das was mein Freund nicht geben kann. Ich bin hin und her gerissen.

Freue mich auf eine Antwort.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Anwort von Günther

Hallo Du,
sicherlich ist es schön auch im Internet eine nette Freundschaft zu haben, nur geht halt bei solchen Unterhaltungen nicht hervor, wie der Mensch am anderen Ende der Leitung wirklich ist. Mit Deinem Freund weist Du wie er ist, was er Dir gibt und das aus der persönlichen Erfahrung, ich würde demnach wirklich nur auf eine freundschaftliche Beziehung mit Internetfreunden plädieren und dass der Mann von seiner Frau auf die Strasse gesetzt hat, kommt ja auch nicht von Ungefähr, also bitte sei vorsichtig mit voreiligen Schritten. An Deinem jetzigen Freund weißt Du was Du hast und vor allem ist er hier und zum Anfassen und Reinkuscheln..

Gruß
Günter