Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat drauf reagiert

hey,
also darauf reagiert hat er schon er hat gesagt das es nicht gut wäre und was jetzt wäre.daraufhin habe ich garfragt ob er jetze nicht mehr mit mir lernen will er meinte nein und hat gesgat das man es net ändern kann und es so ist wie es ist.also ich finde er hat relativ gut drauf reagiert und net abwertend oder so geredet.ich bin ja in gewisser weise stolz auf mich, dass ich es ihm gesgat habe was ich einer freundin zu verdanken habe jedoch bereue ich auch was ich getahn habe weil ich net weiß wie es jetzt mit und wietergeht und wie ich mit ihm lernen soll.
danke für eure antwort!!!großes lob!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich wüsste, wovon Du sprichst, würde mir eine Antwort leichter fallen. Du hast keinen alten Titel angegeben, keinen Link, sondern erzählst einfach drauf los. Ich kann es beim besten Willen keiner Mail zuordnen.

Wie es weitergeht, weiß man selten schon vorher. Die Karten scheinen offen zu liegen und das ist immer gut so. Auch wenn es sich manchmal anders anfühlt. Aber es ist immer leichter, wenn man weiß, wo man beim anderen steht.

Alles Gute!
Dana