Problem von Anonym - 13 Jahre

Lieber Günter

ok mein erstes problem ist, dass mein bester freund in mich verliebt ist.Ich bin aber total in seinen Bruder verliebt.Also ich weiß erstens nicht ,wie ich dem bruder das sagen kann ,weil ich seh ihn nicht so oft, bzw. ich sehe ihn oft, habe aber nicht so viel mit ihm zutun.Und mein zweites problem ist ,wie kann ich meinem besten freund erklären ,dass ich in seinen bruder verliebt bin ,ohne dass er traurig ist???????
ja und dann eine dritte frage . Meine freundin und ich wollen auch gerne in das kummerkastenteam und wollten mal wissen , wie man da rein kommt

Vielen dank
lieber günter
oder heißt du nicht immer günter???
naja danke dem ,der meine post liest und beantwortet

Anwort von Günther

Hallo J..

Das wird für Dich etwas problematisch werden, wenn Du auf 2 Hochzeiten tanzen willst, Du solltest dich entscheiden was Du willst. Da Du wie Du schreibst eher eine Beziehung zu dem Bruder Deines Freundes haben willst, musst Du Wohl oder Übel mit Deinem Freund darüber reden. Dabei muss es ja nicht zum Bruch der gesamten Freundschaft kommen, Du muss ihm halt klar machen, dass Du seine Liebe nicht teilen kannst. Und was den Bruder betrifft, musste Dir halt mal ein Herz fassen und ihn ansprechen, kannst ja fragen ob er schon ne Freundin hat und wenn nicht ihm durchaus offen sagen, dass Du ihn toll findest und ihn gern öfter sehen willst.

Was die Arbeit hier im Kuka-Team betrifft werd ich mal mit dem Admin reden, ich bin jedoch der Meinung, dass Du in Deinem Alter reichlich Problem mit Dir selbst zu bewältigen hast und noch ein bisschen warten solltest, um Dir nicht noch mehr Probleme an den Hals zu hängen. Trotzdem finde ich es ganz toll von Dir, wenn Dir an der Unterstützung was liegt. Setz dich doch bitte mal mit der Frage mit der Info-Linie in Verbindung.

Gruß
Günter