Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht, ob er mich liebt

Also ich kenne ihn seit ungef. 3 Monaten und wir sehen uns jeden Sonntag. Ich hab ihn nämlich in meinem Tanzkurs kennengelernt. Wir haben sehr viel spaß zusammen und ich hab es so eigefädelt dass er mich fragt ob ich mit ihm bei der Abschlussprüfung tanze. Ich hab mich seit dem 1en Augenblich in in Verknallt. Weiß aber nicht ob er mich auch liebt.Ich glaube er sieht mich eher als freundin. Wir haben sehr starken Körperkontakt, das machen die anderen Jungs nicht beim Tanzen- ich weiß nicht ob er immer so tanzt oder nur bei mir- zumindest hat er mir auch seine Handynummer gegeben- er hat gesagt falls jemand von und Krank werden würde könnten wir uns zusammenreden- klingt für mich allerdings wie eine Ausrede. Aber er schreibt mir nie eine SMS nur ich habe ihm geschrieben- er schreibt zwar zurück, aber eine halbe Stunde bis Stunde später. Ich weiß nicht ob er mich liebt oder wie ihm Mitteilen soll dass ich ihn liebe. Ich bin zu feige um es ihm einfach zu sagen. Ich würde gerne mit ihm Ausgehen, aber irgendwie will ich dass er mich fragt. Wie soll ich dass jetzt am Besten machen? Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du möchtest, dass er Dich fragt? Dann wirst Du warten müssen. Hältst Du das aus? Weißt Du, ich kann verstehen, dass Du möchtest, dass er diesen Schritt tut. Aber wenn wir Mädels uns immer darauf verlassen würden, dass die Jungs das auch tun würden, wären einige unter uns noch Single. Ich zum Beispiel wäre heute nicht verheiratet, wenn ich einfach gehofft und gewartet hätte.

Du bist verliebt, Du möchtest ihn - liegt es dann nciht auch bei Dir zu handeln? Ruf ihn an, frag, ob er Lust hat was zu unternehmen. Weite den Kontakt vom Tanzen in andere Bereiche aus. Und dann wird sich auch der Moment ergeben, in dem Du ihm von Deinen Gefühlen erzählst.

Alles Gute!
Dana