Problem von ... - 13 Jahre

Mir passt kein Kondom

Hallo, ich finde das echt toll was ihr hier macht!


Naja ich habe ein Frage ich bin selbst noch jung, habe eine Freundinn die ist genau gleichalt.
Mein Schatz will von mir Sex aber ich hab Angst das sie über miene Penisgröße lachen könnte oder schlimmer gleich Schluss machen könnte!


Ich übernachte bald bei ihr und wenn sie Sex will?!


Mir passt ja kein Kondom was soll ich machen??

Ich kann doch nicht ohne Kondom sex haben!!!

Darf ich eigentlich schon Sex haben??!!




Bitte antworten ist echt wichtig ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kondome gibt es in verschiedenen Größen. Und ich bin sicher, auch für Dich. Hast Du Dich schon einmal genau umgeschaut oder vielleicht in der Drogerie / Apotheke nach Sondergrößen gefragt? Hast Du die 'normalen' einmal ausprobiert? Oder gehst Du nur davon aus, dass sie nicht passen?

Über Deine Ängste solltest Du mit Deiner Freundin sprechen. Sonst wird sie denken, dass es an ihr liegt.

Ob Du mit ihr schlafen darfst, hängt davon ab, wie alt sie ist. Aber dazu haben wir schon sehr häufig geantwortet.

Alles Gute!
Dana