Problem von Peru - 28 Jahre

Verstehe ihn nicht.

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr netten jungen Mann kennengelernt, der sich wohl etwas in mich verguckt hat. Jedenfalls such er dauernd meine Nähe und fährt dafür pro Fahrt mal eben 100 km. Doch leider empfinde ich nicht so viel für ihn. viele meinen, das kann noch kommen, aber ich bezweifel das.

Ausserdem versteh ich nicht, was er an mir findet. Er hat mal gesagt, er würde eine Frau nie verlassen, nur weil sie mal ab und an rot im Gesicht ist. ( werde ich immer mal sehr heftig). ich versteh ihn nicht.. Er sieht jetzt auch nicht so gut aus.. vielleicht such ich auch einfach nen besser aussehenden Mann bzw.ich weiss nicht, wie ich das mit ihm weitermachen soll. Möchte ihn auch nicht enttäuschen. Aber er ist so nett und tut so viel und ist sooo anders wie die Vorgänger, die entweder tranken oder mich verar...oder oder.

lg

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich denke, Du solltest ehrlich zu Dir und zu ihm sein.
Du scheinst gut mit ihm klar zu kommen, weil er viel für Dich macht und auch irgendwo vielleicht immer für Dich da ist, aber wenn Du ihm nicht die Gefühle entgegen bringen kannst, die er vielleicht von Dir erwartet, dann solltest Du ehrlich sein und vielleicht einmal mit ihm sprechen. Ich möchte einfach nur vermeiden, dass er sich falsche Hoffnungen macht und er enttäuscht wird.
Du magst ihn, aber sagst auch, dass er eigentlich nicht Dein Typ ist. So würde ich ihm nicht direkt sagen, aber ich würde schon mit ihm sprechen, wenn Du Dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, aber erahnst, dass er wohl eine Beziehung will. Lass ihn nicht zu lange im Ungewissen, denn je länger er sich falsche Hoffnungen macht um so schmerzhafter wird es mit der Zeit.
Versuche Dir über Deine Gefühle im Klaren zu werden und sprich mit ihm, wenn Du merkst, dass er sich mehr Hoffnungen macht als Du ihm zurückgeben kannst oder magst.
Er mag Dich, wie Du bist und er will Dir durch seine Aussagen nur erklären,dass Du für ihn völlig ok bist. Mehr wollte er durch seine Aussagen wohl nicht vermitteln, denke ich.

Lieben Gruß.