Problem von Anonym - 20 Jahre

Er war noch Jungfrau!

Hallo erstmal!
Weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll,weil mein Problem zwar nichts gravierendes ist,ich mir trotzdem den Kopf zerbreche!

Vor kurzem lernte ich(20) jemanden (auch 20) in der Disco kennen! Er ist ein guter Freund,von dem freund meiner besten freundin! Er war mir auf anhieb sehr sympathisch und es dauerte nicht lange,da kamen wir ins Gespräch! Wir tanzten,hielten Händchen und haben uns dann irgendwann geküsst! Weil ich so spät keine Lust mehr nachhause hatte,ging ich mit zu ihm! Er war sehr süß und irgendwie hatte ich mich nach so kurzer zeit schon ein wenig verknallt! Bei ihm,kam es dann zum Sex! Es war sein erstes mal,was für mich aber kein Problem war! Naja,nach dem Wochenende kamen wir dann zusammen!

Mein Problem ist jetzt folgendes:
Da er seine letzte freundin mit 17 hatte und ich wesentlich mehr erfahrung habe wie er,habe ich Angst,ihn zu überrumpeln oder zu viel von ihm zu erwarten! Wie gehe ich am besten mit ihm um? Er ist ein sehr stiller Typ,also redet er nicht viel über Gefühle oder Gedanken! Ich bin echt verknallt,aber ich habe totale angst was falsch zu machen! Ich möchte ihn nicht einengen oder zu irgendwas drängen,was er gar nicht will! Ich lass es zwar schon ganz langsam angehen,aber trotzdem hab ich panik,dass es für ihn immernoch zu schnell geht!
Ich hoffe,ihr versteht mein problem und könnt mir irgendwie einen Tipp oder so geben!
Danke im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sprich es aus. Sag ihm, welche Befürchtungen Du hast und dass Du möchtest, dass er Dir sagt, wenn etwas zu schnell ist oder er sich überrumpelt fühlt. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Von außen betrachtet -ohne ihn zu kennen- denke ich nicht, dass ihm irgendwas zu schnell ging. Ihr habt am ersten gemeinsamen Abend miteinander geschlafen; die Geschwindigkeit ist kaum zu überbieten ;-) Wahrscheinlich ist er sogar froh über diese Entwicklung. Wirklich sagen kann das aber nur er. Und mach auch klar, dass es Dich absolut nicht stört, 'die erste' gewesen zu sein.

Alles Gute!
Dana