Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann man auch zwei beste Freundinnen haben?

Hallo erstmal!
Ich bin seit 2 jahren auf meiner jetztigen Schule und habe eine neue beste freundin aber ich habe schon eine beste freundin.Die zwei sind auch freunde.Meine Beste freundin(die längere)lästert nur über sie und ich sag es ihr auch.Dann haben die beiden streit und ich weiß nicht zu wem ich stehen soll könnt ihr mit bitte helfen es ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

klar kann man auch zwei beste Freundinnen haben. Allerdings solltest du versuchen zwischen den beiden zu vermitteln und sie nicht gegeneinander aufzuhetzen. Dann könnt ihr auch mal zu dritt etwas machen. Wie wäre es wenn du einfach mal vorschlagen würdest zusammen Eis essen zu gehen? das wäre doch ein erster Schritt.

Alles Gute