Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater und mein Geburtstag

Hallo ihr!

Mir geht es zu zeit gar nicht gut, weil mein vater für ein paar monate (5-6) in eine andere stadt zieht und ganz selten nur am wochenende nach hause kommt. Er hat keine arbeit und macht eine schulung. ich sehe ihn fast nicht mehr..bald habe ich geburtstag und ohne meinen vater ist es ganz anders..ich bin so traurig bitte helft mir

danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht kannst Du Deinen Vater danach fragen, ob er es einrichten kann, dass er sich für den Tag freinimmt und Dich besuchen kann. Ich weiß ja nicht, wie weit er entfernt ist, aber wenn es irgendwie möglich ist, kann er vielleicht für den Tag herkommen. Vielleicht fällt Dein Geb. ja auch auf ein Wochenende, so dass es sich leichter einrichten lässt.
Wie gesagt, ich würde Deinen Vater einfach danach fragen, ob es möglich ist. Falls nicht, dann sei bitte auch nicht all zu traurig. Eine Umschulung zu machen, gerade in der heutigen Zeit, ist auch sehr wichtig und Du möchtest doch auch, dass er bald wieder einen Job bekommen kann.Er wird sich bestimmt an diesem Tag bei Dir melden.

Lieben Gruß