Problem von Katja - 15 Jahre

Verwirrende Träume

Hallo Team!
Meine Probleme sind vielleicht nicht so schwer wiegend, allerdings beschäftigen sie mich doch sehr und verschaffen mir eine unerholsame Nacht...

Immer wenn ich abends im Bett liege und die AUgen schließe passiert das selbe. Es ist als würde alles um mich herum in schallgeschwindigkeit an mir vorbeirauschen und ich spüre so eine seltsame Kraft, mag verrückt klingen... Alles dreht sich. Davon wird mir oft ganz schwindelig.

Nach ca 2-3 Minuten hört das dann auf. Nur ich träume jede Nacht dass ich in einem Gebäude bin in dem Alles dunkel ist, und ich werde von 1- 3 Menschen verfolgt, mit Maschinenpistolen und anderen Waffen. Ich renne vor ihnen weg, verstecke mich, und am Ende werde ich meistens Erschossen. Nur ich habe dann den ganzen Traum lang so sehr Angst... als müsste ich wirklich um mein Leben bangen.

Ich hab auch mal im Internet nachgesucht was das zu bedeuten haben kann, habe aber nichts gefunden.
Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar damit ich endlich in Ruhe schlafen kann und nicht angst davor haben muss ins Bett zu gehen, und damit ich nicht morgens total k.O. Aufwache...

(P.S.: Manchmal höre ich im Traum sogar auf zu Atmen, bis zu 3 Minuten wache dann auf weil ich keine Luft mehr kriege und mir kommts dann so vor als hätte ich das Atmen verlernt und ringe richtig um Luft... das hab ich aber schon lange, habe meinen Arzt mal drauf angesprochen, er meinte es sei Stress und Alpträume...)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schau doch einfach mal hier:

http://deutung.com/

ich hab mal verfolgung eingegeben, vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Falls nicht melde dich nochmal.

Liebe Grüße