Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungs machen mich immer an

huhu ihr da !!!
also wie fang ich ma an...
naja also ich hab da son problem und zwar fragen mich IMMAZU welche jungs ob ich mit denen schlafen will un des stresst dich total!!!!heut auch scho widda 2 :-! ich sag auch imma nee un so aber die hörn einfach ned auf ich weiß ned was ich machen soll :( ich mein ic bin ja keine s******* odda so die mit jedem fickt!!!!zudem bin ich auch noch jungfrau :)
mann des macht mich echt voll fertig :( könnt ihr mir vllt helfen damit die aufhörn ..ich mag einfach nimma!!!
bitte helft mir

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
keine schöne Situation - das einfachste in der Lage ist: Ignorieren, einfach nicht hinhören - wenn sie merken, dass sie mit ihrem matcho-Gerede nichts bei dir bewirken - also dich auch nicht einschüchtern können - hören sie früher oder später bestimmt damit auf.
Aber natürlich kannst du auch mal in die Offensive gehen und mit ihnen mal klar und deutlich klarmachen, wie du das siehst: Dass du nämclih besseres zu tun hast, als mit ihnen in die Kisten zu springen, und dich bestimmt nicht von jedem abschleppen lässt - oder so ähnlich :-)
Glaub mir: Jungs in dem Alter legen es darauf an, dich zu ärgern, Sachen zu sagen, die dir peinlich sind und auf die du nicht antowrten willst oder kannst. Darauf brauchst du wirklich gar nichts zu geben, das ist nur pubertäres Gehabe. Einfach abschalten, weggehen oder auch mal lauter werden und sagen, was du denkst - das kann im Übrigen auch richtig guttun!

Alles Liebe,
Alexandra