Problem von Sandra - 17 Jahre

Mein Freund fügt mir Schmerzen hinzu

Hallo KuKa-Team!
Öfters tut mir mein Freund mal weh. Also er schuckt mich vom Bett runter und zwar so, dass ich mit dem Kopf auf den Boden falle. Letztens hat er mich so runtergeschuckt, dass ich richtig auf mein Knie gefallen bin, so dass ich eine halbe Stunde lang Schmerzen ohne Ende hatte. Zwicken und kratzen tut er mich auch. Blaue flecken habe ich auch sehr oft. Meine Freundinnen denken schon, er würde mich misshandeln! Ich kann ihm sagen was ich will, er hört nicht auf! Erst wenn ich anfange zu weinen hört er auf. Ich hab ihm auch schon gedroht ihn anzuzeigen, wenn er so weiter macht!
Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

ich verstehe es wirklich nicht wieso du immer noch mit diesem Jungen zuasmmen bist. ich meine er behandelt dich doch so schlecht, tut dir leid an. Wieso lässt du dir das gefallen? Du hast ihm gesagt er soll damit aufhören und er tut es nicht. Bitte trenne dich von ihm, das ist es doch nicht wert. Da ist doch mal Schluß mit der Liebe, wenn man vor seinem Partner Angst haben muss. Ziehe einen Schlußstrich, deine Freundinnen werden dir sicherlich beistehen und bei der Trennung helfen.

Alles Gute, liebe Grüße