Problem von Anonym - 12 Jahre

Ständig macht er mich nieder...

Liebes Kummerkasten Team,

ich habe ein Problem: Mein bester Freund macht mich andauernd nieder. Er sagt dann immer soetwas, wie: Du dicke Kuh, S*******, du bist unintelligent (was eig. nicht stimmt)...
Ich habe ihm auch oft schon gesagt, dass mich das sehr niedermacht, und ich deshalb teilweise auch weine. Aber er macht es trotzdem immer wieder.

Heute sagte er dann aus heiterem Himmel, dass ich nicht mehr seine beste Freundin wäre. Ich weiß aber nicht warum!? Ich war doch heute genauso wie immer zu ihm.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran es liegen könnte.
Warum muss er ich denn so nieder machen? Oder warum sagt er aufeinmal, dass ich nicht mehr seine beste Freundin bin?

Gruß...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

dein Freund scheint grad ein Problem mit sich selbst zu haben, wenn er solche Sachen zu dir sagt. Ich würde einfach nicht mehr darauf eingehen. Renne ihm nicht hinterher, sondern warte bis er auf dich zukommt, du wirst sehen er wird bald merken, dass er sich daneben verhalten hat.

Liebe Grüße