Problem von Elisabeth - 14 Jahre

Ich liebe ihn doch so

hallo ich bin Elisabeth also ich bin oder wahr ein halbes jahr mit mein ex Renee zusammen und vor 2 wochen hat er mir gesagt das er eine andere hat und das dass mit den beiden schon länger ist und er mir das nicht sagen konnte er wuste nicht wie er wollte mir nicht weh tuhen sagte er aber er hat mir ja jetzt viel mehr weh getahn weil er mich belogen und vertrauen ist mir so wichtig ich kann ihn einwach nicht vergessen meine freunde meine vergiss ihn aber das kann ich nicht ich liebe ihn noch so sehr ich weis ja in so ein alter wie 12 usw ist das oft liebe kommt liebe geht aber er is mir so wichtig wir reden auch noch ganz normal miteinander aber ich weis einwach nicht was ich machen sol ich kann meine liebe auch nicht weg drengen was sol ich machen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elisabeth!

Es tut mir leid, dass Du so verletzt wurdest. Und ich gebe Dir vollkommen Recht: Er hat Dir noch viel mehr wehgetan damit, dass er Dir nicht weh tun wollte und Dein Vertrauen missbraucht hat. Ich sage es immer wieder: Ehrlichkeit ist immer der bessere Weg. Leider ist er ihn nicht gegangen.

Er hat sich getrennt. Das tut unglaublich weh, wenn man selbst noch absolut verliebt ist. Aber es geht vorbei. Wo ist Deine Wut auf ihn? Er hat Dich betrogen und angelogen, das macht doch wütend, oder? Hast Du ihm mal gesagt, wie enttäuscht Du von ihm bist? Wenn nicht, dann hol es nach. Halte Dich nicht so sehr an euren schönen Zeiten fest, sondern guck Dir an, wie er sich letztendlich verhalten hat. Ist so einer Dein Herz wirklich wert?

Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen, Dich abzulenken. Aber erst, nachdem Du ihn anständig die Meinung gegeigt hast. Das befreit.

Alles Gute!