Problem von Anonym - 18 Jahre

ausfluss beim sex

hallo!

ich hatte jetzt schon zweimal hintereinander nach beim sex mit meinem freund, starken ausfluss, wie wasser. das heißt, es war richtig flüssig und viel. nicht nur ein bisschen wie es hier immer beschrieben wird. mein ganzes bettlaken war nass. ist es eine ejakulation? also ich komm ganz normal zum orgasmus, aber vorher hatte ich diesen starken ausfluss auch nie gehabt. wir haben uns gewundert und machen uns gedanken.

ich bitte um antwort. vielen dank!
mit freundlichen grüßen!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Das ist völlig normal, kommt jedoch nur bei einigen Frauen, nicht bei allen, vor.
Wir hatten hier dieselbe Frage schon einmal, deshalb füge ich hier dies hinzu:

http://mein-kummerkasten.de/94886/ich-spritze-ab.html