Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ich hatte am Samstag Sex bzw nicht richitg, er berüht nur mit seinem P**** meine Scheide etc. Am nächsten Tag gings mir übel bis Montag, doch ich bekamm noch am Montag also heute meine Tage. Besteht die gefahr noch das ich schwanger sein könnte? (Hatte noch nie richtigen Sex und verhütet haben wir auch nicht. Und wenn ich meine Tage bekomme, habe ich nie schmerzen oder übelkeit!) Was sagt ihr dazu. ICh bitte um eine schnelle antwort. vielen vielen dank für eure antwort, ihr seit echt klasse.


viele grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Denn im sogenannten Lusttropfen sind auch Spermien enthalten. Ich würde dir also raten einen Schwangerschaftstest zu machen. Die sind nicht so teuer und dann hast du deine Ruhe.

Alles Gute, liebe Grüße