Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Antwort bekommen zu:ich habe angst!

hallo ich habe euch vor zwei tagen einen brief gecshickt und ich bakam keine antwort da mir es sehr am herzen liegt wollte ich aber nachfragen warujm ich keine antowrt bekomme es ist mir sehr wichtig es balastet mich sehr bitte antworttet mir!!!
ich weiss sonst nicht wie ich weiterleben soll!! helft mir bitte

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

leider weiß ich nicht mehr, auf was sich dein Brief bezogen hat, wahrscheinlich wurde dein Problem gelöscht. Vielleicht hast du dein Problem nicht deutlich genug beschrieben, die falsche Emailadresse angegeben oder es nicht gefunden, weil wir den Titel geändert haben? Vielleicht war es auch eines, dass täglich oft reingeschickt wird.
Ich kann dich nur bitten uns noch mal zu schreiben, wenn es dir wichtig ist! Liebe Grüße, Vanessa