Problem von Niels - 16 Jahre

Wegen der Sache der Nichtschwangerschaft durch Schlucken!

Hallo liebes KuKa-Team!

Hier auf eurer Seite habe ich in einer Antwort gelesen, dass Mädchen durch das Spermaschlucken nicht schwanger werden. Wenn das so ist, dann könnte man eigentlich auch ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben, oder? Wenn ich meiner Freundin nach dem GV das Sperma in den Mund spritze dann ist es doch eigentlich egal wenn man ohne Kondom GV macht, meiner Meinung nach. Was sagt ihr dazu?

MfG Niels

PS: Super Seite! Macht weiter so und lasst euch nicht runtermachen von anderen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Niels!

Gäbe es den Lusttropfen nicht, könntest Du recht haben. Aber der kommt nun mal schon vor dem eigentlichen Erguss und kann zur Schwangerschaft führen.

'Ihn rechtzeitig rausziehen' ist nun mal keine Verhütungsmethode, sondern eher eine Art Russisch Roulette.

Alles Gute!
Dana