Problem von Anonym - 21 Jahre

Schmerzen

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 Monaten glücklich zusammen. Wir hatten auch 2 Monate regelmäßig 3x täglich Sex aber seit 2 Monaten hat sie immer schmerzen. Am Anfang auch während dem Sex jetzt meistens danach. Ihr Frauenarzt hat ihr "Deumavan" verschrieben. Das ist eine einfache Salbe.
Es wird aber nur geringfügig besser. Seitdem haben wir wenig Sex weil ihr auch einfach die Lust schon vergangen ist wenns immer weh tut. Ich hab vergessen das sie davor eine Blasenentzündung hatte und dann Antibiotikum nehmen musste, seit dem ist das so. Ihr erster Frauenarzt hat eben nix erkannt nur gemeint das es gereizt sei und der neue hat ihr deumavan verschrieben...jetzt geht das schon 2 Monate so und wir sind beide deswegen etwas überreizt...aber irgendwie hat sie auch keine lust wieder zum Frauenarzt zu gehen. Was kann ich als ihr Freund tun?
Ihr schmerz ist eher außen, nahe beim kitzler. Und es fühlt sich angespannt an und wenn man hin kommt brennts. Kennt sich da jemand aus?
Das Problem ist echt schlimm für uns beide...den Name der DIagnose kenn ich nicht, scheinbar soll es chronisch sein aber sie hat gesagt sie hat sowas noch nie gehabt. Sie ist 19 falls das wichtig ist.
Danke um Antworten!

Anwort von Sabine

Hallo!

Das ihr die Lust bei Schmerzen vergeht, kann ich gut nachvollziehen. Sex soll schließlich auch Spaß machen und nicht weh tun. Im Grunde möchte ich ihr schon raten zum Arzt zu gehen. Wenn es bisher nicht geholfen hat, was die Ärzte verordnet haben, dann muß weiter geforscht werden. Schließlich sollte man die Ursache finden, warum es zu dieser Überreizung kommen kann.

Lieben Gruß
Sabine