Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Klasse mag meinen Freund nicht

hallo,
also ich bin in eike deshalb gleich zu meinem prob.
Ich bin mit einem zwei Jahre jungern Jungen aus meiner Schule zusammen, udn der ist nicht herade hübsch....
aber mich stört das nicht, er ist total liebenswürdig, einfühlsam,.....
udn ikurz zu meiner Perosn, ich bin, wie mir viel sagen, sehr hübsch
udn jetzt fargen mich alle aus meiner Klasse, warum so ein tolles, hübsches mädchen, ich weiß, das klingt eingebildet, mit so einem loser zus. ist.
was soll ich den jettz machen, ich will ihn nict verlieren, allerdings kann ich meine klasse auch nicht vernachlässigen, denn ER geht ja nicht in meine klasse, so habe ich ja dann niemanden mehr, außer meine beste freudnin.
wäre für schnelle hilfe echt dankbar, da ja bald montag ist!
mfg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

du magst deinen Freund sehr gerne. Wo ist dann das Problem? Es ist doch egal, was die anderen sagen, oder? Sie kennen deinen Freund anscheinend nicht gut. Denn sie sehen nur sein Äußeres und nicht wie liebenswürdig und einfühlsam er ist.

Du kennst ihn besser und bist in ihn verliebt. Da ist es doch egal, was die anderen sagen. Mach deinen Klassenkameraden klar, was du so sehr an ihm schätzt. Auch wenn er nicht in deine Klasse geht, sie müssen es einfach akzeptieren. Schließlich geht es um dein Liebesleen und da ist es doch egal, was andere denken. Wichtig ist nur, wie du es siehst und was du empfindest.

Also, lass dir von den anderen nichts einreden! Wer weiß, vielleicht sind sie auch einfach nur neidisch auf dich, weil du einen Freund hast...

Alles liebe und tu immer nur das, was dir gut tut, egal was die anderen denken.

Michelle