Problem von Anonym - 12 Jahre

Alle verlieben sich in mich

Liebes KUKA-Team

Ich hab mal wieder ein Problem und möchte mich deswegen wie immer bei euch melden. Diesmal ist es aber super wichtig. Und wenn man mir nicht bald hilft dann........! Also im Moment will irgentwie jeder Typ was von mir. Dazu kommt dann aber noch dass das meist meine besten Freunde sind. Das ist echt scheiße. Denn ich will sie ja nicht verlieren und erst recht keinen verletzen. Vorkurzen erst hat mir ein Typ eine total süße Liebeserklärung gemacht. Ich habe ihn total lieb aber musste ihn leider einen Korb geben weil ich ja nicht in ihn verliebt bin. Aber alle sagen das ich ihn voll Hoffnungen gemacht hätte und jetzt guckt der mich noch nicht mal mehr mit´m A**** an. Naja und dann wäre da noch jamand der mir gesagt hat das er mich liebt und ich musste auch ihn einen Korb geben. Aber wir haben immer noch Spaß zusammen. Und dann wäre da ja noch Torge. Der liebt mich auch und irgentwie bin auch ich ein bisschen in ihn verliebt. Aber ich darf mich nicht noch mehr in ihn verlieben da sonst super viele auf mich und auch auf Torge sauer wären. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn das so weiter geht dann Flip ich noch total aus. Ich würde gerne mit Torge zusammen sein aber anderer Seits auch nicht. Was soll ich denn jetzt machen? Bitte versucht mir so schnell wie es geht zu helfen. Ich weiß das das nicht wichtig klingt, ist es aber! Liebe Grüße!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir nicht sagen, warum sich alle im moment so schnell in dich verlieben.
Wenn du mit Torgen zusammen sein willst, dann solltest du es auch sein. Auch wenn andere dann sauer sind, es geht um dein Leben und wenn du gerne mit Torgen zusammen sein willst, kann das kein anderer beeinflussen und ihr ärger wird sicher schnell wieder verrauchen, zudem werden die Jungs ein wenig vorsichtiger sein mit Liebeserklärungen.
Nur weil andere dann sauer auf dich sind, solltest du dich nicht zurückhalten, es geht um deine Gefühle und das du glücklich bist.

Alles Gute und liebe Grüße