Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das das Ende?

Hallo,
ich habe ein problem ich bin jetzt ca. einen monat mit meinem freund zusammen... wir waren anfangs so glücklich und alles war für mich wie ein traum doch träume gehen vor bei und so fühlt sich das für mich an...(leider) vor 2 wochen war er so komisch zu mir, ich konnte nich mit ihm reden weil er mich nich an sich ran gelassen hat also hat meine freundin mit ihm geredet und er meinte das er sich nich sicher is ob er mich noch liebt...und das er noch am diesem tag (10.5) schluss machen will! Er ist dann ca. 15 min später heulnt aufs klo gerannt und meinte zu meiner freundin das er mich doch noch liebt ich hab aba von all dem nix mitbekomm. Als sie mir das erzählt hatte brach ich in tränen aus und für mich war klar das es das war! Aber genau an diesem nachmittag rief er mich an. Danach lief alles wieder gut. Das war genau 1 Tag vor den ferien. So...dann hatten wir ferien ich hab ihn ein ma angerufen da war er so schlecht drauf...aber er hatte gerad stress mit seinen eltern. Einen tag später hat er gesagt das er nen bisschen abstand braucht das war okay für mich. Nach 2 tagen war das dann auch wieder gut und am Samstag (19.5) hat er mich angerufen. Ich hab mich so auf heute gefreut und was macht er, ich will ihn gerad umarmen und ihn nen kuss geben und er sagt ich bin krank...!!! Er war den ganzen tag so komisch zu mir und dann hab ich auch noch erfahren das 2 andere mädchen auch in ihn verliebt sind...ich werd sehr schnell eifersüchtig und ich reim mir jetzt viele sachen zusammen so was wie...(Er ist nur so zu mir weil auch in ein mädchen is das in ihn ist) usw. halt solche sachen meine freundinin sagen alle ich mache mir zu viele sorgen aber das tut mir mitlerweile echt weh...und ich weiß nich was ich machen soll ich mein er war schon 3 monate in mich bevor wir zusammen gekommen sind! Ich will jetzt morgen mit ihm reden doch ich weiß nich genau wie und ich hab soo... angst das ich was falsch mache und ihn verlier aber ich liebe ihn so sehr...! Bitte helft mir!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Je mehr Leute sich da einmischen, um so mehr Missverständnisse gibt es. Vielleicht lässt Du ihm einfach mal die Zeit, dass er auf Dich zukommen kann. Vielleicht ist er nicht der Typ, der mit Problemen so gut umgehen kann oder darüber diskutieren kann und dann kann es passieren, dass er sich vielleicht eingeengt fühlt.
Ich weiß nicht, ob es das Ende ist, aber enge ihn nicht ein. Lass ihm seinen Weg. Für ihn ist eine Beziehung bestimmt auch etwas neues und viele neue Erfahrungen.
Eifersucht ist hier auch nicht angebracht. Sicherlich gibt es noch Mädels, die ihn mögen, aber man sollte sie ihm nicht zum Vorwurf machen. Fingerspitzengefühl.

Lieben Gruß
Sabine