Problem von Alex - 18 Jahre

Mein Freund hat meine freundin begrabscht

Also Hey Leute !

Ich will nur wissen wie schlimm ihr das findet , ich weiss nicht genau was ich davon halten soll also passt auf :

Mein bester Freund und meine Freundin waren einmal bei ihm zuhause . Da hat meine Freundin ihn massiert oder so ...... dann hat er sie auch bisschen gekrault so und ist dann weiter im ausschnitt gegangen und hat sie an der Brust gefasst. Meine freundin hat daraufhin seine hand weggeschlagen und wollte gerne nachhause gebracht werden ,. Sie hat es mir aber erst 2 monate später erzählt das sie angst hatte ich würde schluss machen . hm.... was soll ich tun und was haltet ihr davon ?

Ich finde ich sollte den Knotakt zu dem Freund ( besten Freund ) abbrechen und meiner freundin verzeihen , da diese ja nicht wirklich was getan hat ..... er hatte nur gesagt so im effekt , ey kanns du mich mal kurz massieren , das war ja jetzt keine richtige erotische massage oder so ...... was sagt ihr ?

Helft mir !

Anwort von Susi

Hallo Alex!

Nunja, ich find das schon heftig, wenn Dein Freund Deiner Freundin an den Busen gegangen ist. Sie hat ihn massiert und hat sich im Gegenzug "kraulen" lassen. Ich denke, dass Deine Freundin ein bisschen mit Deinem Freund geschäkert bzw. geflirtet hat. Dass Dein Freund darauf aber so angesprungen ist und ihr gleich an den Busen ist, hat sie sicherlich nicht erwartet und ist erschrocken. Sie wollte Dich nicht verletzen und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Dennoch hat sie es Dir viel später erzählt um ihr Gewissen zu erleichtern.

Du solltest jetzt mal zurückdenken wie er in den letzten zwei Monaten zu DIR war. War er irgendwie anders? Ist er häufiger mit anderen Mädchen allein zu hause?? Da wäre ich persönlich schon hellhörig, aber ich bin ja auch ein bisschen von der eifersüchtigen Sorte :)

Ich finde, Du solltest einen Strich drunter ziehen. Deine Freundin hat hoffentlich was draus gelernt, nämlich dass eine Massage an anderer Mädchen Freunde auch nach hinten losgehen kann und dass Deine Freundschaft mehr wert ist, als sie durch so etwas zu verlieren...
Und Deinem Freund solltest Du zu verstehen geben, dass DEIN Busen der einzige ist, den er anfassen darf!
Sieh es locker! Sonst mach ihm klar, was DU alles anfassen wirst, wenn er sich nicht daran hält :)

Ganz liebe Grüße
Susi