Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 4)

Hi Dana...
Ich bisn wieder die Lee...( ines)
Danke fuer deine Antwort .. ich hab meinen ganzen muT zusammen gefasst und bin zu meinen Eltern.. ich habe ihn alle gesagt... aba sie haben es nciht geglaubt... dann is meine mutter vor 2 tagen abgehauen... ich weiss garnicht was ich machen soll =( das sit total runetrziehend fuer mich...dann gabs riesigen streit mit meinem Vater... ich hasse ihn... das istb ein ernst... er machte sich euber die isshandlungen lustig und sowas... seit genau 6 Tagen habe ich nciht mehr gelacht und rede kaum noch... sonst konnte ich immer in der schule spaß haben... dort sacke ich auch total ab.... ich weíß nciht wieso... aba meine ganzen notluegen probleme und so es lässt mich zu doll absacken... das is total shice =( ich denke nur noch ... NUR NOCH an den selbstmord.... dann wuerde es mri doch besser gehe oder? und ich habe das gefuehl immer mehr zu ritzen zu muessen... mein oberschenkle is wieder offen u,s,w,,, bei dem streit habe ich meinen vater angeschrieben .. es wäre seine schuld das ich leben wuerde... ich bruach doch eine familie und hilfe.. wieos glaubst du mir nicht.. ich hasse dihc... ich hasse dihc so hammaste... soll dich saTan hohlen kommen...und bin weggerannt... ich bin nur noch am heulen.. alle meinen cih wäre voll anders geworden.. ganz doll anders... mein frenud hat schluss gemacht... ich will tot sein =( bitte... cih denke nur noch an selbstmord... bashtel sagt auch schon das ist nciht mehr normal steht trozem noch hinter mir) und sowas =( ... meine freundin hungert sich in den tod... ich kann einfach nciht emhr.. bitte nehm das enrst... ich bin am boden... alles hat mich zerfressen... es geht garnix mehr =( ich weiss nicht mehr weiter... bitte =(

Ich hoffe auf baldige antwort.. cih weiss nciht wielange cih noch lebe und das alles heir aushalte =( ich habe sucht nach der klinge.. helft mir... S.O.S =''(

Lg, Lee ( ines )

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ines!

Fühl Dich mal fest in den Arm genommen!

Es tut mir so unendlich Leid. Endlich hast Du es geschafft, die Dinge auszusprechen und dann schenken sie Dir keinen Glauben! Du musst Dich sehr allein fühlen.

Dein bester Freund steht zu Dir - aber er kann all die Verzweifelung nicht auffangen. Einen kleinen Teil sicher - aber er kann Dir den Schmerz nicht nehmen.

Gehe so schnell wie möglich zum Jugendamt. Eine andere Anlaufstelle will mir nicht mehr einfallen. Sage und zeige dort, was bei Dir und in Deinem Leben los ist. Habe keine Angst; es heißt JUGENDamt, weil sie für die Jugend da sind. Und sie werden wissen, wie es für Dich weitergehen kann und wird.

Gebe nicht auf. Der Tod ist keine Lösung, sondern vielmehr eine Flucht. Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt sagst "ja, ich will vor diesem ganzen Scheiß fliehen" - aber willst Du dafür alles hergeben? Dein ganzes Leben? Nie erwachsen werden? Nie Dein eigener Boss sein? Nie das Glück erfahren? Es wartet irgendwo da draußen. Gebe Dir selbst die Chance, es auch kennenzulernen.

Lasse zu, dass sich alles verändert. Gehe zum Jugendamt und erzähle von Dir, zeige Deine Wunden, wenn es sein muss und bitte sie um Unterstützung und Hilfe. Ich kann von hier aus nur in Worten helfen - sie können es mit Taten.

Alles Gute, Kraft und Mut!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/111012/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-3.html