Problem von Jana - 20 Jahre

Von Freunden hintergangen

Hallo liebes Team,

ich hab ein Problem, das mich schon ziemlich lange beschäftigt.
Ich lerne ständig neue Leute kennen, was ich auch sehr schön finde,
am anfang komme ich mit den Leuten gut aus, aber mit der Zeit fangen die
Meisten an mich zu verarschen, lästern über mich, oder sind aufeinmal komisch, obwohl ich gar nichts mache.
Ich bin ein netter und ehrlicher Mensch und wünsche niemandem etwas schlechtes, aber warum werd ich von meinen Mitmenschen dann so behandelt?

Ich mache mir ständig Gedanken, über mein Verhalten und überlege was ich falsch mache, aber ich finde keine Antwort, weil ich ja niemandem etwas böses getan habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir auf mein Problem eine Antwort geben.

Viele liebe Grüße
Jana

Maja Anwort von Maja

Hi Jana,

also wenn du nichts falsches gemacht hast dann werfe dir auch nichts vor ;-)

Es kann auch Neid sein auf deine Perrsönlichkeit, die anderen beneiden dich vielleicht um deine offene Art und lästern deshalb über dich oder es ist pure Langeweile, da gibt es Gründe die sind unerklärlich.

Ich würde an deiner Stelle mal deine Freunde fragen warum sie das tun und sie bitten damit aufzuhören, weise sie in ihre Grenzen mache ihnen klar das dich das stört und (vielleicht) sogar verletzt =)

LG

Ruben