Problem von nadine - 18 Jahre

lügen

ich Habe ne freundin die mich und meine freundin immer anlügt und wir haben sie auch darauf angesprochen und sie meint sie verbessert sich .aber sie wird immer schlimmer was sollen wir den jetzt tun=((bitte hilft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo nadine,

das deine Freundin dich anlügt finde ich nun wirklich nicht schön, habt ihr sie denn schon gefragt warum sie das macht? Vielleicht möchte sie einfach nur gerne zu euch gehören.
Setzt euch noch einmal in Ruhe mit ihr hin und redet darüber denn Freundschaften können nicht halten wenn einer ständig lügt denn so vertraut man sich nicht mehr.
Macht ihr verständlich das es euch weh tut wenn sie es macht und gebt ihr noch eine Chance wenn sie sich wirklich ändern möchte.
Vielleicht magst du uns ja davon berichten was sie dazu meint warum sie das tut?

Alles Gute
Stephanie