Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Freundin

hi liebes team
meine freundin nervt mich ständig mit ihrem schwarm das nervt so arg das wir uns ständig in die haare kriegen und sie kridisiert mich ständig und wenn ich mal einen witz über sie mache flippt sie ständig aus manchmal wünsche ich mir das sie verschwindet aber sie ist ja eigentlich total nett aber manchmal da könnte mann sie einfach nur mal.....
was kann ich da gegen tun bitte helft mir
schon mal im vorraus danke

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Du hast da sícher nicht ganz Unrecht - verliebte Freundinnen können manchmal ganz schön nerven! Wahrscheinlich ist es wichtig für euch beide, dass ihr beide ein bisschen lockerer werdet. Also, dass sie nicht so schnell wegen Kleinigkeiten an die Decke geht und du mit ihrer Verliebtheit ein bisschen lockerer umgehst. Sprecht miteinander und versucht daüber zu reden, wie jede der Anderen ein bisschen mehr entgegen kommen kann.
Mach dir keine Sorgen, jede Freundschaft hat auch ihre schwierigen Phasen :) Nur Mut!

Viele liebe Grüße, Vanessa