Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Ich bin ein wenig unglücklich mit meinem Liebesleben(

Hi liebes Kummerkasten Team...

Ich habe ein Problem und zwar geht es um mich und meine Freundin...wir sind jetzt bald 10 Monate zusammen...Es geht um Sex...Wir machen es schon Montae lang mit Hand...und ich würde jetzt naja langsam gerne mal mit ihr schlafen...ich meine natürlich warte ich bis sie bereit ist aber wir haben das schon 3 mal versucht...ich mache mir sorgen weil als wir Löffelchen machen wollten,kam meine Mutter rein und naja alles war im A**** wie man sagt und dann nochmal und dann habe ich gemerkt das mein P**** zu klein ist oder ich weiss auch nicht...also Löffelchen...dann haben wir das Loch nicht gefunden und jetzt machen wir wider nur mit Hand...ich weiss nicht aber mit Hand wird es mir persönlich langsam zu eintönig und sie sagt ja dann lass mal son Flutschi holen...aber das sagt mir also ich weiss es ja nicht aber mir gibt sie das gefühl,wenn wir flutschi haben das geht es besser weil ich wohl zu schlecht bin das sie feucht bleibt oder sowas :(
Und In Moment macht mir das alles nicht mehr so viel Spaß weil ich auch mit tausend gedanken dann wenn ich mit ihr fummel lebbe...zB das meiner gleich schlaff wird und sowas und dann wird er wirklich schlaff...Naja auf jedenfall denke ich persönlich das es sowieso niemals bei uns klappen wird und deswegen freu ich mich nicht mehr so doll wenn wir mal so fummeln weil ich mit dem gedanken lebe es wird sowieso niemals passieren...und das alles macht mir sorgen...ich will ja nicht sagen damit das ich son wildes monster bin...im Gegenteil...ich gehe mit ihr behutsam um und warte bis sie wirklich dafür bereit ist...Und sie sagt dann sie wäre bereit...und als wir es mal versucht hatten,fummelt sie mir da unten rum und mault mich so an ja komm mal weiter runter...und da habe ich son gefühl bekommen wie traurigkeit und warum motzt sie jetzt so rum...tja dann wurde er wieder schlaff...und wenn ich mal wieder lust bekomme,dann hat sie ihre Tage also es wird nie passieren und deswegen bin ich seit längerem unglücklich.Ob ich dazu ein Grund habe,weiss ich nicht......Oder als wir es versucht haben,sagt sie ja das klappt nicht lass mich mit der hand...und dann kommt wieder son gefühl bei mir hoch,das traurigkeitsgefühl...Naja und dann wird er sofort schlaff und habe auch keine wirkliche lust auf hand...Ich freue mich einfach auf nichts mehr so...Naja ich könnte noch mehr aufzählen aber ich denke das reicht...Ich will euch auch nicht überhäufen mit meinem Sinnlosen Problemen :(

Bitte schreibt mir...

M.F.G Anonym

Anwort von Sabine

Hallo!

Es gibt Paare, da klappt es und harmoniert es sofort und es geht ohne Probleme und es gibt Paare, die brauchen halt ein paar Anläufe bis sie genau die Stellungen gefunden haben, die beide glücklich machen. Auch bei Paaren wo es klappt, finden sich dann immer nochmal neue Stellungen und Dinge, die beide anmachen. Ich würde es mir nicht so sehr zu Herzen nehmen, wenn es mal nicht so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Wichtig ist, dass ihr darüber redet. Ihr seid beide noch jung und könnt soviel ausprobieren. Ich denke - oder kann mir nicht vorstellen - dass es an Deinem Glied liegt. Ich denke vielmehr, dass es ein Verständigungsproblem zwischen euch beiden ist und ihr euch vielleicht nicht so richtig traut euch zu sagen, was ihr wollt. Wenn z.B. die von Dir genannte Löffelchenstellung nicht so gut klappt, dann muß eine andere Stellung besser klappen. Zum Beispiel, wenn Du auf ihr draufliegst oder die Hündchenstellung. So kann man auch tiefer eindringen und Du kannst auch vorsichtiger eindringen. Die Löffelchenstellung ist wirklich eine schwierige Stellung für "Anfänger". Daher auch wohl Dein ungutest Gefühl und das Dich der Mut verlässt.

Lieben Gruß
Sabine