Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand (2)

Hallo Sabine!

vielen Dank das Du mir sehr schnell antwort geben konntest bin ja für jeden ratschlag und tip von aussenstehenden sehr dankbar. Denn es gibt Momente wo man nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.

Ich habe meinem Freund (Kay) immer meine sms und Telefonnummern in meinem Handy gezeigt. Wir saßen den einen Tag auf der Couch und unterhielten uns, dann meinte er zu mir er liebt mich sehr aber da is so ein komisches Gefühl ich wollte es genauer wissen und fragte nach daraufhin meinte er zu mir na ich weiß nicht als ob da nen bissel die Luft raus ist und um das herauszufinden woran das liegen mag fuhr er zwei Tage früher als geplant nach Berlin zurück.
Am Mittwoch mailten wir uns abends und ich fragte ihn über messi ob ihm der Abschied genauso schwer wie mir fiel, ja sagte er.
Der Abstand tut uns gut, damit wir nen klaren kopf bekommen und dann schauen wir mal was wir da machen können, weil ja wie gesagt nach seiner Meinung die Luft nen bissel raus ist. Komischerweise ist von meiner Seite aus alles in Ordnung.
Ich grübel bloß was wir machen können damit wir einander nicht verlieren. Denn alle die uns kennen sagen das wir nen sehr schönes Paar sind. Und meine Tochter (6) hat ihn schon als ihren "Papa" angenommen.
Er hat extra ne 9 stündige Fahrt mit seinem Roller auf sich genommen nur um bei uns zu sein. Und dazu kommt noch das wir unsere Verlobungsringe gravieren lassen haben. Sowas macht man doch nicht wenn man nem anderen Menschen was vormacht. Meine Mutter schätzt Kay nicht so ein das er mit meinen Gefühlen spielt.
ich hab die Vermutung das wir beide die letzte Zeit zu dicht aufeinander gehockt haben und er deshalb das komische Gefühl hat.
Ich schreibe ihm ob es per mail oder sms ist wie sehr wir ihn brauchen und wie doll ich ihn liebe. Hab ihm sogar ne Kette geschenkt weil ich ihm damit sagen wollte hey ich liebe Dich...Er muß nachdenken was es damit auf sich hatte mit meiner sms schreiberei in der küche wo ich ihm ständig versicherte das ich mich wie schon im ersten brief erwähnt nur mit ner freundin geschrieben hab und das sagte ich ihm unter tränen. Ich würde alles tun damit ich diesen Mann nicht verliere. Denn solche Gefühle hatte ich für die Freunde davor nie und ich hab auch noch nie so doll gekämpft wie jetzt um ihn.
ich muß dazu sagen als wir noch nicht zusammen waren hatte ich mal ne affäre und war da auch solo und ich erzählte kay davon das Tobi (affäre) nur nen freund ist und nachher packte mich das schlechte gewissen und ich erzählte dem kay die ganze geschichte ok manchmal muß man in gewissen situationen auch mal den mund halten aber ich fand es wichtig das ich ihn nicht anlüge von anfang an ehrlich sein vielleicht war ich zu ehrlich aber so bin ich nun mal nen sehr ehrlicher mensch.Und beim stadtfest stand ich mit kay da und der tobi kam auf einmal um die ecke ich ließ Kay daraufhin los als ich tobi sah. Ich war zu diesem zeitpunkt echt hin und hergerissen beim Tobi wußte ich was ich habe und beim kay meinem Freund wußte ich nicht was ich bekomme.
Bis ich merkte als ich Kay in berlin besuchte was mir wichtig ist und das ist mein Kay. Zu hause dann angekommen schloß ich mit allem hier in Sachsen-Anhalt ab alles was mit der Vergangenheit zu tun hat
Kay holte wenn wir die zeit zusamm verbrachten bei jeder gelegenheit die vergangenheit wieder erneut hoch.
Ich kann verstehen das es ihn wurmt weil er nicht weiß was ich hier mache aber das gleiche ist es bei mir dann.
Ich sitze jetzt hier und grübel wie und was und wie es überhaupt weiter geht ich weiß es nicht. Denn wir wollen heiraten kommt noch hinzu....

Selbst der Sex und alles drumherum ist sowas von schön.Wir können nicht genug voneinander bekommen. Wir denken auch gleich. Also unsere Gedanken sind identisch.
Ich hab das Gefühl das Kay sich selbst fertig macht obwohl er keinen grund zu hat. Wir entschlossen uns damit die Liebe nicht erlischt keine gemeinsame wohnung zu mieten sondern ich mit meiner tochter alleine. Jetzt is der abstand ja gegeben da er ja 200 km weit weg wohnt....
Er sagte immer das er mich und chantal nicht mehr loslässt.

Bitte gib mir mal nen rat was soll ich machen denn ich weiß zu wem ich gehöre und fremdgehen tu ich im leben nicht denn dazu is er mir zu wichtig hab ich noch nie gemacht könnt ich gar nicht da hätte ich ein zu schlechtes gewissen bei
das schlimmste momentan ist das warten

Liebe Grüße

Peggy

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/114681/Abstand-das-die-Liebe-erhalten-bleibt.html

Hallo Peggy!

Ich denke auch nicht, dass er mit Deinen Gefühlen spielt. In Deiner jetzigen Mail klingt es bald so, als seid ihr eine Stufe weiter, was eure Liebe füreinander angeht. Ihr stellt gerade fest (besonders vielleicht er), dass eure Liebe sehr tief sitzt und gerade wächst und das dann mal eine Art Unsicherheit aufkommen kann, dass ist völlig normal. Wie gesagt, inzwischen klingt es für mich, als seid ihr eine Stufe weiter und nicht zurück. Daher vielleicht auch seine frühzeitige Abreise. Er kann mit dem Gefühl vielleicht noch nicht so gut umgehen. Ist aber auch nur eine Vermutung von mir.

Lieben Gruß
Sabine