Problem von Peggy - 29 Jahre

Abstand (3)

Guten Morgen Sabine!

Vielen lieben Dank das Du mir immer hilfst.

Das was ich bloß nicht so verstehe und worüber ich mir Gedanken mache liegt darin, daß er mir immer und immerwieder sagte das er mich liebt.

Wenn ich mal ganz ganz offen bin hatten wir einen Tag vor seiner Abreise sehr schönen Sex und da sagte ich zum Kay: Ich liebe Dich. Daraufhin meinte er zu mir im ernsten Ton: Ich liebe Dich auch mein Schatz.

Ich fragte ihn ob er für die Liebe kämpft, ja ich kämpfe für die Liebe meint er.

Jetzt sind es schon 3 Tage wo er sich weder per mail noch per sms bei mir meldet. Ich meine mal das solch eine lange Fahrt mit dem Roller schlaucht ist ganz normal hut ab das er diesen Weg auf sich nahm nur um bei mir zu sein immerhin sind es glatte 200 km. Sowas is für mich auch ein Zeichen der Liebe sonst hätte er sowas nicht gemacht. Schöne Tage verbrachten wir miteinander. Meine Tochter hängt sehr an ihm, was er auch weiß. Er hat sie auch sehr lieb. Am selben Tag als er wieder zu hause bei sich war ging er online und wir schrieben miteinander wo er wieder sagte das er mich liebt. Zum Schluß des Gespräches per messi meinte er dann:"schlaf schön mein Schatz iloveyou" und ich sollte meiner Tochter von ihm einen kuß geben was ich auch tat. Seit Mittwoch abend meldete er sich wie oben schon erwähnt nicht.

Und das versteh ich nicht. Sollte ich mich wirklich in ihm getäuscht haben? Was ich nicht wirklich so richtig glaube denn dazu is alles mit ihm zu schön. Schon allein weil es Dinge gab z.B. wie die gemeinsamen Verlobungsringe gravieren lassen oder eben das er sich den weiten weg zu mir machte.

Auf der einen Seite liebt er mich sehr und auf der anderen Seite benötigt er Abstand der uns gut tun wird damit wir klarer im Kopf werden und schauen was wir dagegen machen können, so seine Worte.

Ich sehe wie er auf manchen Seiten wo er registriert ist online war. Aber es kommt patout keine Antwort zurück. Meine allerbeste Freundin sagte ich solle ihn lassen und nicht hinterher rennen, denn dann ist er genervt und schaltet auf sturr. Wenn er merkt das ich mich gar nicht melde, dann wurmt es ihn weil er nicht weiß was ich mache und meldet sich dann.

Es gab mal eine Situation, da rief er mich an und mitten im Gespräch legte er auf und meldete sich erst abends am nächsten Tag. Ich versuchte ihn den ganzen Tag dann zu erreichen und schrieb ihm unzählige SMS.
Es machte mich richtig fertig und ich weinte immerzu. Er sagte mir dann am Telefon das alles in Ordnung sei und ich mir keinerlei Gedanken machen soll er liebt mich. Das war von seiner Seite aus nen Denkanstoß weil er mich am Telefon zweimal draufhingewiesen hatte ich solle nicht so schreien. Das fiel mir aber nicht auf denn mein Handy war so blöd eingestellt das es auf Lautstärke leise eingestellt war. Das nächste Mal wenn es wieder so sein sollte das ich schreie kann er das ganze mal bis zu 3 Tage durchziehen das er sich nicht meldet. Ich sagte oh nein muß nicht sein. Das liegt ja dann an Dir meinte er.
Es macht mich nur so traurig das er sich wie gesagt nicht meldet.

Den einen Abend stand ich in der Küche und schrieb mich wie schon im vorigen Brief erwähnt mit ner Freundin und da meine Mutter es nicht leiden kann das ich in ihrem beisein sms schreibe bin ich in die küche gegangen um dort zu schreiben tja und dann stand Kay in der Küche und ich klappte aus reflex das Handy zu er war mißtrauisch und reagierte beleidigt und es war kein rankommen mehr an ihn. Er war sturr und meinte es sei schon komisch das er in die Küche kommt und ich plötzlich das Handy zuklappte. Für ihn sah es so aus als hätte ich was zu verbergen. Ich sagte ihm immerwieder das da kein anderer Mann im spiel ist und ich ihn niemals betrügen und belügen würde weil ich ihn so verdammt doll liebe.

Kay schrieb mir dann noch über MSN das er unteranderem nachdenkt was es mit der SMS-Schreiberei aufsich hat was in meiner Küche war. Ich konnte ihm dann nur sagen schon zum x-ten male das es nur meine Freundin war die sich nach langer zeit mal wieder meldete bei mir.

Ich würde niemals alles auf`s Spiel setzen denn dazu ist er mir verdammt wichtig.
Es macht mich nur so fertig das nichts zurückkommt von ihm wenn ich ne sms oder ne mail schreibe. Denn wenn er mich liebt dann bin ich ihm doch nicht scheißegal. Meine Mutter schätzt ihn auch nicht so ein das er falsch sei. Denn sie hat ihn als sehr netten jungen Mann kenngelernt und ist sehr positiv von ihm überrascht.
Kay sagte mir als er sich wie gesagt den einen Abend erst meldete das er den ganzen Tag an mich denken mußte und sein Kumpel ihn auf dem Balkon zweimal ansprechen mußte das er überhaupt reagiert weil er mit seinen Gedanken wie gesagt bei mir war. Er dachte immer was ich wohl mache und wie es mir geht.
Zumal wir immer zusammenhalten und unsere Gedanken immer genau identisch sind. Es stimmt einfach alles

Und wenn ich ganz ehrlich bin will ich diesen Mann heiraten denn ich hab noch nie für einen Mann zuvor so gekämpft wie jetzt um meinen Kay....
Ich habe ihm als er bei mir zu besuch war eine Kette gekauft um ihm damit was zu vermitteln hey Schatz ich liebe Dich.

Wenn für Ihn die ganze Sache erledigt wäre, dann hätte er als er fuhr, mir die Kette wieder entnommen, denn die ist sein Heiligtum (EHC = EishockeyClub) die hat er sich mal anfertigen lassen und die hat er zuvor noch keiner Frau um den Hals gelegt. Und das hat schon ne Menge zu bedeuten. Und den Verlobungsring hätte er auch auf den Tisch gepackt.

Ich liebe ihn über alles und das weiß er auch. Er meinte das er genau wußte das ich mir nen Kopf und Gedanken mache wenn er sich nicht meldet.
Vielleicht weiß er es auch diesmal und läßt mich zappeln.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, denn am schlimmsten ist die Warterei auf nen Lebenszeichen von ihm. Kay interessieren keine anderen Frauen wie er mir sagte nur ICH.
Bei seinem Kumpel wo wir übernachteten als ich ihn besuchte ist ein Mädel das erst 17 ist und mit der war Kay mal zusammen die widerum belog und betrog ihn und das zweimal. Mit ihr ist er durch. Ich bemerkte wie sie provozierte weil sie vermutlich in ihren Gedanken denkt das sie ihn scharf machen kann dadurch und er drauf anspringt. Als ich dann mit ihm telefonierte bevor er herkam sprach ich das Thema mit dem Mädel an und das ich Angst hab wenn ich nicht mit bei bin das sie was versucht weil sie sieht ich bin nicht dabei. Er meinte die interessiert ihn nicht er spielt nur karten mit seinem kumpel und dessen ehefrau und weiter nichts.
Selbst als das Thema Sex aufkam blieb er standhaft und gab dem Mädel die passende Antwort weil diese ihn dann so blöde ansah.Er sagte zu ihr nee nicht mit mir tja und ich war mächtig stolz auf ihn und meinte also schatz hab ich mir zu dolle gedanken umsonst gemacht ja? er so ja hast du denn ich gab dir noch nie nen grund.

Was oder wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten oder was soll ich tun. Ich will bloß eins mit meinem Kay glücklich sein und zusammen bleiben das ist mein größter Wunsch.

Ich denke drüber nach ob er bei sich zu hause auch an mich denkt so wie ich die ganze zeit jetzt an ihn oder ob ich ihm scheißegal bin.

Lieben Gruß

Peggy

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/114845/Abstand-2.html

Hallo Peggy!

Gerne noch einmal. Ich denke nicht, dass Du Dich in ihm täuscht, wenn ich Deine Mail lese. Ich denke einfach, dass Du zuviel von ihm abverlangst und Deine Angst ihn verlieren zu können, evtl. auch erstickt. Du sitzt ja quasi auf Deinem Handy. Kaum ist er aus der Tür, dann schreibst Du. Er ist 8 Std. mit dem Roller unterwegs und muß sich 8 Std. auf den Verkehr konzentrieren. Was ich persönlich wichtiger finde, als auf SMS zu antworten. Wenn er daheim ist, meldet er sich per Chat. Er sagt er liebt Dich. Durch Deine Fragen zeigst Du ihm Deine Zweifel. Denkst Du nicht auch, dass ihn Deine Zweifel auch verunsichern?

Kennst Du das Sprichwort: Willst Du gelten, dann mach Dich selten. Lass ihm die Chance, dasser auch auf Dich zukommen kann. Schnür ihm nicht die Luft ab. Er liebt Dich und er wird sich bei Dir melden. Zu lieben bedeutet nicht, dass man ständig aufeinander hockt. Nebenbei solltest Du auch noch Dein Leben leben und mit Deiner Tochter schöne Sachen unternehmen, anstatt nur nach ihm zu fischen. Atme durch Peggy. Eine 100 % Garantie bekommst Du sowieso auf nichts. Nicht mal, wenn Du ein Auto kaufst oder eine Waschmaschine. Die 100 % Garantie gibt es nicht. Eine wenig Risiko ist immer mit im Spiel. Daher ist es wichtig eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Lieben Gruß
Sabine